Hermann (71+)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3 Wochen

Super hotel wir waren schon 11 mal da immer wieder

sehr schönes zimmer geräumig sehr sauber und guter zimmersevice bei 5 restaurante bleiben keine wünsche offen .frühstück ausgezeichnet frische brötchen große müslitheke frisch gebratene eier frisches obst sehr freundliche und aufmerksame bedienung.tolles kaffeehaus strandbar leckeres essen nachmittags kuchen sehr gute bedienung . püplikum zwischen 18 und 80 jahre .inationationale gäste

strand direkt am hotel .20min vom flughafen entfernt.gegenüber vom hotel eine shoppingmeile. zu empfehlen sind schnorcheltours und quadtour in die wüste das spacenter

zimmergröße sehr gut. sehr große terrasse großer fernseher minibar gut gefüllt.klimaanlage kaffeemaschine telefon im zimmer und im bad ok. sehr großes bad wurde jeden tag gründlich gereinigt .
Zimmerkategorie:Superior

das personal ist sehr aufmerksam und freundlich fremdsprachen sind englisch ein wenig deutsch, zimmerreinigung sehr gut es gab keine beanstandungen.arzt im hotel vorhanden.

im hotel befinden sich 5 restaurants und 5 bars gute ausreichende abwechslungsreiche buffets.es wird sehr auf sauberkeit und ordnung geachtet ,internationale küche

sportmöglichkeiten sind vorhanden, für jeden ist ewas an animation dabei. die strandboys geben ihr bestes um allen gästen recht zumachen dusc hen immer sauber

wlan in der lobby gratis. beste reisezeit von september --november

Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Hermann