Walter (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel mit hervoragenden Service und Essen

Das Hotel ist sehr gepflegt und wird hervorragend geführt. Es gibt ein vielfältiges Essensangebot in den zahlreichen Restaurants, die hervorragenden Service bitten. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist durchgehend freundlich hilfsbereit und zuvorkommend. Einziger Kritikpunkt ist die Reiseleitung vor Ort im Hotel. Angebotene Ausflüge werden anders präsentiert, wie sie in Wirklichkeit durchgeführt worden sind. Wichtig ist für den Reiseleiter nur sofort möglichst viel buchen und Schmuck verkaufen. Ansonsten ein klasse Urlaub. Wir fliegen auf jeden fall wieder nach Hurgada in dieses klasse Hotel.

Direkt am Strand mit eigener Lagune und Strand den nur Hotelgäste benutzen dürfen. Etwas außerhalb der Stadt mit guter Anbindung.

Sehr geräumige gut ausgestattete Zimmer, mit großem Fernseher, Minibar etc.
Zimmerkategorie:Superior

Hervorragender Service, sehr hilfsbereites freundliches Personal.

Vielfältiges wechselndes Angebot für jeden Geschmack.
Internationale und regionale Speisen.

Sehr gepflegte Poolanlage mit sehr guten Service und genügend Liegen für Hotelgäste.

Vorsicht ist geboten bei der ITS Reiseleitung vor Ort, Der Reiseleiter vor Ort will nur möglichst viel verkaufen und Buchen. Stellt die Ausflüge anders dar wie sie wirklich durchgeführt werden. Ansonsten keinerlei Kritik.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Walter