Rocky (26-30)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Super Hotel, kommen wieder.

Das Hotel ist sehr weitläufig und die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Sauberkeit im Hotelzimmer ist super gewesen der zustand des Zimmers war in Ordnung, da man ja im Zimmer nur schläft. Die Anlage fasst 2500 Gäste im Areal, es ist super aufgeteilt so das man sich nicht in die Füße läuft.
Die Gästestruktur ist Familiär, Nationalitäten waren bei uns gemischt.

Die Entfernung zum Strand war nach den Zimmer und Wohnkomplexe unterschiedlich aber nicht länger als 5 min oder man nehme das Hoteleigene Shuttleboot oder Tretboot was bis kurz vor den Strand fährt. Der Flughafen sowie Hurghada selber liegen ca 20 min vom Hotel entfernt.
Es gibt im Hotelgelände paar Geschäfte aber es sind genügend Geschäfte gegenüber vom Hotel.
Ausflüge gibt es von der Reisegesellschaft oder von den Mitarbeitern von den verschiedenen Veranstalter am Strand.
Mit dem Taxi vor den Hotel erreicht man auch kostengünstig die Stadt oder die Einkaufswelt ( SENZO MALL).

Alles in Ordnung, Minibar war aufgefüllt mir Marken Limonade. Größe war ausreichend.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Das Personal in allen Abteilungen waren sehr freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse waren in Ordnung, also Deutsch, Englisch und Russisch konnten sie, so wie wir es gemerkt haben, fast alle.
Die Zimmerreinigung war super. Empfehlung legt 1- 2 Euro mit hin dann ist es sehr aufgeräumt und sortiert wird es auch noch auch ohne Geld ist es sauber gewesen.
Umgang mit Beschwerden waren hervorragend wir hatten erst ein Zimmer im 1000er block Richtung Moschee und Lüftungen die sehr laut in der Nacht waren. Am nächsten Tag sind wir zum Veranstalter gegangen und haben dann um 14 Uhr ein ruhiges Zimmer im 3000er Block gekriegt. Also echt Klasse!

Es gab 5 Restaurants und 5 Bars,
Die Qualität vom Essen war in Ordnung es wurde in allen Restaurants auch Frontcooking gekocht. Auch das Essen am Strand war in Ordnung.
Es gibt auch frische Crepes am Nachmittag, schade fanden wir es das es in dem Restaurant am Nachmittag sehr dunkel war und erst schauen mussten wo es die Crepes gab.

Sport und Animationen könne wir nicht bewerten.
Der Strand ist sehr sauber und groß gewesen und leicht Kiselig. Die Pools waren sauber und ausreichend.
Liegestühle waren gut und immer sauber auch die WC Anlagen am Strand waren Tip Top.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Rocky