Dirk+Anja (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel immer wieder!!!!!!!

6,0/6
Es ist zwar eine Riesen Anlage und sehr weitläufig aber merken tut man dies kaum.
Es wird in dieser Hotelanlage sehr auf Sauberkeit geachtet was sich auch in den Zimmern fortsetzt. Die Zimmer Reinigung ist absolut spitze.
Zu unserem Zimmer müssen wir aber leider sagen das es ein bisschen altbacken war aber auf Nachfrage sagte man uns das es in der nächsten Zeit renoviert wird so wie viele andere Zimmer auch.
Am Essen gibt es nichts zu mäkeln.
Wer hier in den 7 Restaurants nichts zu Essen findet sollte Zuhause bleiben.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit.

Lage & Umgebung6,0
Die Hotelanlage liegt direkt am Meer und bis zum Flughafen sind es nur 15 Minuten.
Wer will kann kurz einmal über die Straße laufen und steht und steht auf einer Shopping Meile.
Dazu muss man aber sagen die Ägyptischen Händler sind richtig aufdringlich.
Zum fahren in die Stadt ist der Taxifahrer zu empfehlen der direkt am Ausgang vom Hotel sitzt.

Zimmer6,0
Wem ein Standardzimmer nicht reicht (und das ist groß genug) kann auch noch vor Ort upgraden bis auf Appartment. Wenn frei kein Problem.
Ansonsten sind die Zimmer klasse ausgestattet mit allem was man im Urlaub braucht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Absolut freundliches Personal mit vielen Sprachkenntnissen.
Die Zimmerreinigung übertrifft die Erwartungen weil sowas reinliches hab ich in noch keinem Hotel gehabt.
Wir hatten Probleme mit dem Zimmersafe und der Terrassentür was aber in kürzester Zeit behoben wurde.

Gastronomie6,0
Die Hotelanlage verfügt über 7 Restaurants.
Hier gibt es für jeden Gaumen etwas und in verschiedenen Stilen wie Italienisch, Asiatisch, Deutsch, Orientalisch usw. usw.
Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.
Wobei die Lautstärke manchmal ziemlich hoch ist aber noch erträglich solange man drinnen sitzt aber in jedem Restaurant kann man sich auch auf eine Terrasse setzen.
Hier lohnt es sich wirklich mal Trinkgeld zu geben.

Sport & Unterhaltung6,0
Wer hier Halligalli Animation erwartet ist im falschen Hotel hier gibt es zum Glück Soft Animation.
Der Zustand der Pools, Liegen und Sonnenschirme ist einwandfrei weil neuwertig.
Dasselbe gilt für den Strand.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Überall auf dem Gelände W-Lan und klasse Telefonempfang.
Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk+Anja
Alter:41-45
Bewertungen:3