Tom (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Spitzen Hotel mit rundum-sorglos-Paket

5,7/6
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Jederzeit wieder für einen Kurztrip in der Nebensaison! Wir werden uns in die Reihe der Stammgäste bzw mehrfach gereisten einreihen und das Dana Beach auch im Freundeskreis weiterempfehlen

Lage & Umgebung6,0
wir waren einmal Schnorcheln, und einmal bei der Wüstensafari. Zu Fuß wären einige Einkaufsmöglichkeiten erreichbar gewesen, wir hatten allerdings keine Interessen in dieser Hinsicht

Zimmer5,0
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Für eine Woche und für uns Sonnenanbeter ausreichend. Die Dusche war etwas klein, für einen längeren Aufenthalt wäre ein größeres Zimmer bestimmt besser geeignet aber für genügsame Urlauber vollkommen gut.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Alle Mitarbeiter sind zu jederzeit mehr als zuvorkommend und immer freundlich.
Wir haben gerne regelmäßig tip gegeben. :)

Gastronomie6,0
Tadellos. Wir waren in 4 der 5 Restaurants und stets sehr zufrieden.

Sport & Unterhaltung5,0
Wir sind eher Strand Urlauber aber der Pool war bei unseren Besuchen immer sauber. Der nicht beheheizte Pool fiel für uns im Dezember von Haus aus weg.
Bei den Zusatzangeboten hatten wir beim Minigolf sehr viel Spaß und auch das Billard spielen (gegen Gebühr) haben wir oft genutzt.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich