Roland (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Siebenmal Dana und nie bereut

Beim Hotel Dana Beach Resort handelt es sich um ein hervorragend geführtes Hotel. Das Hotel ist ein großes Hotel, aber selbst wenn es ausgebucht ist merkt man nicht die hohe Personenanzahl in der Anlage. Jeden Gästewunsch versucht man schon an den Augen des Gastes abzulesen. Der Hotelbereich wird nun schon ständig seit Jahren verändert und verbessert. Man fragt sich schon beim nächsten Aufenthalt , was es wieder Neues gibt. Einfach spitze und das beim vollen Hotelbetrieb. Ohne Störung für den Gast.

Das Hotel liegt ca. 10 Min. Fahrzeit von Hurghada-Stadt entfernt. Es ist mit dem Taxi bzw. Hotel-Shuttle-Bus zu ereichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gegenüber dem Hotel auf der anderen Straßenseite. Der Einkaufstempel die Senzo-Mall ist zu Fuß in ca. 15 Min. zu ereichen. Günstig ist auch die Transferzeit vom Flughafen. Sie beträgt ca. 20-30min je nach Anzahl der Gäste und somit die Anfahrt zu verschiedenen Hotels. Der Fluglärm ist keine Belästigung.

Wir hatten ein DZ Superior mit Meerblick im 4000 Block gebucht. Dieses ist von der Größe mehr als ausreichend.Die Ausstattung ist in Ordnung und in einem gepflegtem Zustand. Das Bad und WC ist sehr groß.
Zimmerkategorie:Superior

Das gesamte Servicepersonal ist super freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse sind gut, denn das Personal muss ja jede Sprache sprechen und sie können es auch. Die gesamte Anlage befindet sich in einem sauberen und geflegten Zustand. Wir hatten keine Beanstandungen bei der Zimmereinigung. Unser Zimmer war immer tip-top sauber.

Die Anzahl der Restaurants und Bars ist mehr als ausreichend. So das für jeden Geschmack was dabei ist. Es wir sehr auf die Qulität und Quantität der Speisen und Getränke geachtet. Auf sauberkeit und Hygiene in den Restaurants wird peniebel geachtet.

Der Strand ist feinsandig mit kleinen Kieseln bestückt. Auch gegen 11:oo Uhr findet man einen Sonnenschirm mit Liegen in unmittelbarer Nähe am Meer. Eine Liegenreservierung konnte durch uns nicht festgestellt werden. Abends wird der Strand durch die Angestellten gereinigt und wieder in ordentlichen Zustand gebracht. Einfach klasse. Die Animation haben wir nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Roland