Kerstin (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen

Weil wir vorab sooo viel gutes gelesen haben, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Und wir wurden nicht enttäuscht, obwohl ich sagen muss, der Strand von diesem Hotel hat uns nicht gefallen. Dadurch das man seine Liegen durch ein Wind- und Sichtschutz abstecken kann, kommt man sich oft dahinterliegend vor, wie eingesperrt ohne Urlaubsfeeling. Aber ansonsten die Hotelanlage ist top. Wir hatten ein Enconomie Zimmer gebucht, ich wusste nicht, dass es Nachteile haben kann und erfuhr es erst kurz vor Abreise. Wir hatten solche Angst, ein unschönes Zimmer zu bekommen. 250 Euro hätten wir mehr zahlen müssen beim Reiseunternehmen in DL für Zimmer mit Poolblick und das Ende vom Lied, wir haben 35 Euro an der Hotelrezeption bezahlt und standen uns umarmend im Zimmer vor Glück! Ein super Zimmer mit herrlichem Ausblick. Absolut nicht zu empfehlen Fingernägelminiküre. Hält wenn man Glück hat 1 Tag.

Vom Flughafen nicht weit entfernt, ca 20 min, gegenüberliegend viele kleine Geschäfte mit normalen Preisen, bloss nicht im Hotel die Geschäfte nutzen. Ausflugsmöglichkeiten genug vorhanden.

Wir hatten ein mega super schönes Zimmer und waren über glücklich mit Balkon und ausblick über die gesamte Poolanlage im hinteren Bereich. WUNDERSCHÖN! Ja Klimanlage bei der Hitze war immer in Betrieb und ja, sie war sehr laut aber ich habe immer Ohrenstepsel mit für solche Fälle, also kein Problem für uns.
Zimmertyp:Familienzimmer

Wie ich schon anfangs schrieb Enconomie zimmer gebucht und ein mega tolles Zimmer für nur 35 Euro mehr bekommen, anstelle 250 Euro mehr mit Poolblick vom Reiseveranstalter. Wir waren sooo glücklich. Zimmerreinigung voll in Ordnung . Beschwerden hatten wir keine, im Gegenteil! Und wir hatten auch keine Verständigungsschwierigkeiten. Das einzige was uns tierisch genervt hat war der Reisemensch von ITS der uns im Hotel empfangen hat. Nix von der Umgebung von zu beachtenden Dingen erzählt, nur sein Interesse am Verkauf von Touren und eigenen Armbändern war zu merken. Keine Hotelinfos rein garnix!!! Dafür gibt es ein dickes Minus aber nur für den Herrn!!!!

So und jetzt bin ich hier angekommen. Verschiedene Restaurants man verhungert nicht und das Essen ist voll ok . Natürlich wenn man immer in das gleiche Restaurant geht, dann kann es schon mal zur Eintönigkeit kommen. Aber jetzt kommts, wir kamen alles zurück nach Deutschland mit schweren Durchfallerkrankungen. Zum Glück erst in DL Die Ärzte fragten, kommen sie aus Ägypten oder Tunesien. Wir hatten vorher noch nichts davon gehört, ich warne hier dringend vor den Eiswürfeln in Getränken bzw Cocktails. Das soll bekannt sein, bei uns war es noch nicht , nun ja :)

Liegestühle gibt es genug aber wie gesagt, wenn man 3 Reihen vor sich hat, dann hat man nur Sichtschutz vor sich von anderen Liegen, ist nicht sooo schön. Und auch da ist immer noch das Motto Frühs gleich mit Handtücher gute Plätze reservieren aber wir schlafen gern aus und deshalb niemals erste Reihe :( Unterhaltung am Pool oder Strand hab ich garnicht so mitbekommen. Die bunten Fische kann man erst ganz hinten im Wasser auf einer Sandbank sehen, ich hatte immer vorne schon geschnorchelt, bis ich dann mitbekam, dass alle an der Seite ganz nach hinten ins Wasser liefen. Pool war immer sauber!!!

Handyzettel werden an der Hotelrezetion verteilt. SOWAS hat uns auch keiner erzählt vom Reiseveranstalter aber man bekommt es schnell mit. Ja es kommt schon mal vor, da funktioniert es nicht richtig aber im Grunde genommen, war die Verbindung ok. Wenn ich daran denke, dass ich über 250 Euro beim REiseveranstalter mehr bezahlen sollte für ein schönes Zimmer und ich dann ZUM GLÜCK im Hotel nochmal nachfragte bei der Ankunft und NUR 35 Euro mehr zahlte, mir fehlen die Worte!!! Ich habe das erste Mal einen Sandsturm erlebt, die Himmel sah aus, wie eine dunkle Glocke über der Hotelanlage, sehr interessant sowas auch mal zu Erleben.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Kerstin