Thomas (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub , bis am letzten Tag der Abreise !!

Das Hotel ist sehr sehr schön und Groß !
Wir hatten ein Zimmer im 6000 Block , es war ok um zu schlafen , dennoch sind die nicht renoviert und man riecht das Holz und die abnutzungen . Aber man ist ja nicht außer um zu schlafen im Zimmer .
Wlan geht meistens nur in der Lobby , sehr schlechte Verbindung , da es überlastet ist .
Gäste waren von allen Nationen vorhanden , am meisten , Deutsche und Russen .. Altersdurchschnitt auch gemischt , von allem etwas da ! ;)

Vom Flughafen zum Hotel ca 15.20 minuten . Von der Rezeption zum Strand geht man ca 10 minuten , da sie sehr langgezogen ist die anlage . Nächste Ort ist Hurghada (10 minuten ca mit dem Auto) , neue Stadt, ist sehr schön und sehr viele Touristen unterwegs ;) ..
Nightlife gibt es nur das Hurghada Hard Rock Cafe , ansonsten ist nichts zu machen .
Einkaufen kann man draußen vor dem Hotel , da sind bessere Preise , BITTE NICHT in den Geschäften im Hotel kaufen , die ändern jeden Tag ihre Preise und sind doppelt so teuer wie draußen !

Zimmer sehr klein , aber ausreichend .
Minikühlschrank , jeden tag neue getränke (COLA,SPRITE,FANTA und WASSER)
Großer LCD TV mit 4 Deutschen Sendern , Telefon , Kaffee , Tee und noch andere kleine dinger ;)
Bad ist sehr in die Jahre gekommen und teilweise auch mit schimmel !
Möbel im Zimmer aus Holz , der einen gewöhnungsbedürftigen Geruch hat . Balkon ausreichend , um dort nur zu schlafen ist das Zimmer auf jedenfall in Ordnung !

Das Service ist echt Spitze 1A , egal wo man ist , in der Lobby , am Pool , Retaurant , etc .. Besonders hervorheben will ich das Service am Pool und Deutsche Restaurant KAISER !!!
Gesprochen wird bis auf ein paar ausnahmen fast alle Sprachen ;)
Zimmerreinigung war in Ordnung ! Mit Beschwerden wurde bei uns nichts gemacht , mehr zu diesem Thema weiter unten !

Es gibt 5 Restaurants , Chinesisch , Italienisch , Orientalisch , Deutsch , International !
Es gab genug möglichkeiten , wir haben jedes Probiert , aber für und war das Deutsche Retaurant KAISER das beste ! Dort gab es jeden Tag abwechslung und das PERSONAL , KÖCHE , KELLNER sind einfach unglaublich , so freundlich wie die sind , kann keiner TOPEN einfach PERFEKT !
Sauberkeit war in jeden Restaurant vorhanden , einfach ausprobieren , geschmäcker sind verscheiden :)

Animation ist vorhanden , aber sie ist sehr schlecht wenn man es mit anderen vergleicht ! Es gibt einige animateure die sehr motiviert sind und einige die einfach nur anwesend sind und keine lust haben !
Liegen bekommt man am Pool eigentlich zu jeder Zeit , das ist echt super . Der Pool wird auch jeden Tag lange und mit viel Aufwand geputzt , aber ab 14.00 uhr ist der Pool wie eine Badewanne durch die sonne ..
Nicht zum Empfehlen ist die Disco im Hotel , das ist eine Katastrophe , sowohl der Service als auch alles andere !

Das Land ist teilweise nicht mehr so Billig wie viele annehmen ! Vorallem im Hotel haben die Preise die man sich nicht vorstellen kann :O ..
Es war ein super Urlaub , bis auf den letzten Tag : Wir hatten das Zimmer bis 25.Juli gebucht gehabt , würden um 12.00 Uhr Mitternacht abgeholt und sie sagten uns am selben Tag das wir das Zimmer 12 stunden vorher also mittags verlassen müssten . Dannach haben wir nachgefragt und sich beschwert das das eine Frechheit ist und wir nichts haben um abends nochmal zu duschen und fertig zu machen , meinten sie das es ihnen egal ist , aber das Zimmer muss verlassen werden ! Nach langen hin und her haben sie uns angeboten das zimmer bis 22.00 uhr zu verlängern und es 40 Euro kostet . Mussten wir natürlich annehmen und bezhalen , das ist eine reine abzocke und es kam jeden so vor als ob es ihnen egal ist , am letzten tag , das sie e abreisen !
haben dort andere leute kennen gelernt , die haben ein Ersatzzimmer bekommen um zu duschen und so sachen , nur bei uns nicht ! Echt beschießen ! Einige an der Rezeption sind so unfreundlich , da bekommt man einen Hals !! Bis auf diese eine ausnahme war es echt Top !

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Thomas