Franz-Josef (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Nach 3 J. Pause zum 6. mal im Dana wieder super

Das Hotel verfügt über 700 Zimmer in den verschiedensten Ausführungen.
Wir hatten bisher stets saubere Zimmer. Die Inklusiv-Leistungen sind ok. W-Lan funktioniert nur in der Lobby einigermaßen gut. Die Gästestruktur war während unserer Reisezeit Anfangs ca. 60% Russen der Rest gemischt. Später war der Anteil der Russen nur noch etwa 5%.

Direkte Strandlage, Einkaufsmeile gegenüber dem Hotel
Ausflugsmöglichkeiten, Nähe zu Hurghada, alles in unmittelbarer Nähe.

Unser Superior Zimmer war immer sauber, Die Minibar war ok, kühlte einigermaßen gut, Klimaanlage gut,
Toilette und Bad in den Superior Zimmern supergroß.
Kaffee/Tee, Wasserkocher, Wasser, Cola, Bier, Wein, alles da.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit des Personals ist wie in jedem Jahr ungemindert. Deutsch, Englisch, Russisch wird immer gesprochen. Die Reinigung der Zimmer war ohne Beschwerden. Kleinere Beanstandungen wie laufende Toilettenspülung oder defekte Lampe wurden umgehend repariert, morgens gemeldet, am Nachmittag erledigt.

In den 5 Restaurants findet man immer etwas was einem schmeckt. Das Arabische wurde seit unserem letzten Urlaub erneuert und ist jetzt ansprechender.
Die Sauberkeit in den Restaurants, den Toiletten und auch sonst im Hotel ist absolut ok.
Was ebenfalls eine super Neuerung war , am Abend gab´s in der Lobby an einem Getränkewagen leckere Kaffespezialitäten wie Irisch Coffe usw. Super Idee.

Animation haben wir nicht genutzt.
Pools, Strand Toiletten an Strand und Pools sehr sauber
An den Pools wurden in diesem Jahr überall neue Liegen und Schirme aufgestellt. Super.

W-Lan ist wie schon berichtet leider nur in der Lobby nutzbar. Hier wäre eine Verbesserung notwendig.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok.
Da wir immer im November in Ägypten sind können wir nur soviel sagen dass wir bisher fast täglich schnorcheln waren. Temp. tagsüber um die 30°C, abends ca. 22°C und die Wassertemperatur etwa 23°C.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Franz-Josef