arrowRight
Simone (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Mittelprächtig

Es handelt sich um eine riesige Anlage. Wir hatten ein top Zimmer (Deluxe) direkt am Strand mit herrlichem Meerblick (alle anderen Zimmer am Pool etc wären auch nicht in Frage gekommen)! Sehr sauber! Tolles Personal, sehr Freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Für uns kamen als Restaurants nur das asiatische Restaurant und das thailändische Restaurant in Frage, alles andere hätte Kantinencharakter und war sehr laut und nervig am Buffet. 80 Prozent Russen, was viele der Anwesenden Deutschen gestört hat, auch wenn uns nichts negatives auffiel.... Die Animation ist nicht erwähnenswert! Man würde noch nicht einmal gegrüßt ( auch unsere 4 jähriger nicht, dem das auffiel!)! Die Shows sind bis auf die Kobrashow eine Katastrophe! Musik bei der Kinderdisco viel zu laut und findet innen statt, bis auf einmaligste Woche am Pool. Der Strand ist recht grobkörnig bzw besteht aus kleinen Muscheln ( kein feiner Sandstrand). Zugang ins Meer sehr flach und schön. Bei Ebbe ist auf der linken Seite an der Brücke kein Wasser, aber man kann Krebse und Krabben beobachten und ist dort optimal für Kleinkinder. Platz im der ersten Reihe wird bereits in der Nacht reserviert. Mittags kann man am Strand essen. Riesiger schöner Kinderspielplatz! Insgesamt schöner Urlaub, sauberes Hotel, keine Gesundheitsprobleme, aber das Urlaubsfeeling stellte sich durch die riesige Anlage bei uns nicht richtig ein. Wir werden wohl ehe nicht mehr kommen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Deluxe