Josef (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Komme wieder!!!!!

Das Hotel ist eine Wunderbare Anlage, zwar riesengroß jedoch sind alle wichtigen Einrichtungen rund um den Eingangsbereich konzentriert. Besonders Kinder und Familien können sich hier wohlfühlen da für jede Altersgruppe sowie die verschiedenen Interessen Angebote vorhanden sind.

Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 30 Minuten für die etwa 10 Kilometer (desolate Straßenverhältnisse)

Da ein keines Einkaufszentrum gegenüber dem Hotel liegt, wo man Reiseandenken und mehr besorgen kann ist man nicht unbedingt gezwungen in die Stadt zu fahren.

Taxi und Busse wären aber zur Genüge vorhanden.

Der einzige Minuspunkt in diesem Hotel waren die Betten!
(6000er Block)
Man liegt zwar gut und bequem, jedoch die Betten haben am Kopfteil Räder (in schlechtem Zustand) und am Fußteil Holzfüße. Sobald man sich im Bett bewegt rollt diesem am Fliesenboden zu Seite und knarrt und quietscht derart laut dass an ein weiterschlafen nicht zu denken ist........!!!

Als Abhilfe habe ich eine Decke unter die Räder gelegt, das Problem war damit für mich halbwegs gelöst!

Das Bad weist starke Gebrauchsspuren auf war aber sowie das gesamte Zimmer immer sauber und gepflegt.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Während unserem Aufenthalt habe ich jedenfalls keinen unfreundlichen oder schlecht gelaunten Angestellten getroffen.

Der Großteil der Mitarbeiter (Alle die mit Gästen in Kontakt kommen) spricht mehrere Sprachen. (Deutsch, Englisch und Russisch)

Apotheke und Arzt sind ebenfalls in der Anlage!

Viele verschiedene Restaurants wo für jeden Gaumen etwa zu finden ist.

Von 5 Uhr Morgens bis 24 Uhr ( 2 Uhr Disko) gibt es Getränke und Speisen

In der Hotel - Beschreibung liest man nach wer wann und wo geöffnet hat.

Egal ob man an einem Pool oder am Strand ist. Getränke und Speisen sind immer in der Nähe.

Liegen und Schirme gibt es genügend.

Kinderclub und Disco sind o.k.

Das Animationsprogamm fand ich nicht berauschend!

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Josef