Karin (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Immer wieder !!!

Nach dreijähriger Pause,wieder Urlaub im Dana Beach. .Es gab in der Zwischenzeit einige Änderungen.Die Strandbar wurde größer und an einem anderen Ort verstetzt.Viel besser.Die Shops wurden auch verlagert,was ich persönlich besser finde.Essen und Service wie immer sehr gut ..Jeder einzelne Mitarbeiter,hat sich wirklich Mühe gegeben.Auch alles perfekt sauber,habe auch nie ein schmutziges Wc gesehen.Beim Essen findet man auch immer etwas.Was mich persönlich geärgert hat,das ich gleich am ersten Abend im Castello von einem KInd mit Scooter zusammengeführt wurde.Das Areal ist so groß ,das es nicht notwendig ist im Speisesaal zu fahren.Das sollte vom Hotel verboten werden. Ansonsten war es wieder ein wunderschöner Urlaub und wir kommen wieder.Für mich ist es im Dana Beach jedes mal wie nach Hause kommen.

Da wir ein Zimmer mit Meerblick hatten, mussten wir nur einmal umfallen ,um an den Strand zu sein. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug,Shops über der Straße.Wir waren meistens im Cleopatra(Fixpreise und man kann in Euro bezahlen. Senzo Mall(Fixpreise,aber nur in Pfund.

Hatten ein Superiorzimmer mit 35qm.Es gab einen Wasserkocher ,Tee und Kaffee. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Tagtäglich wurde unser Zimmer gefegt, und gewischt .Wie fleißige Bienchen sah man das Personal immer arbeiten.
Zimmerkategorie:Superior

Arzt brauchten wir Gott sei Dank keinen. Auch hatten wir keine Reklamationen was das Zimmer oder sonstiges betraf. Unsere Zimmerreinigung war einfach perfekt.Im Dana Beach ist wirklich noch der Kunde König !!!

Im jeden Restaurant war immer etwas zum Essen dabei.
Kann kein Lokal hervorheben, denn es war immer sehr gut(sage nur in 14Tagen +5 Kilo )Es gab unter anderem auch Kartoffelpüree,Krautwickeln,und spitzenmäßige Rindsrouladen

Da das Meer doch noch etwas frisch war, waren wir des Öfteren am beheizten Pool, nach dem 8ten Dana Urlaub, das erste Mal .Das Wasser war schön warm . Freie Liegen gab es auch immer. Animation, Kinderclub und Disco haben wir nicht in Anspruch genommen

Das Wlan in der Lobby war sehr schleppend. Haben uns im Vodafon-Shop (Senzo Mall) eine Karte gekauft. Wer in die Senzo Mall will, sollte unbedingt mit der Bimmelbahn fahren,ist ein Erlebnis. Da wir mit dem Service wieder einmal total zufrieden waren ,haben wir auch gerne Trinkgeld gegeben. Machen wir ja zuhause auch.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Karin