Yvonne (36-40)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Immer wieder Dana Beach

5,3/6
Tolle gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Personal

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt knapp 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.Wer nicht sämtliche Hotels anfahren möchte kann sich ein Taxi nehmen ( Preis vorher verhandeln,oder von zu Hause über" Resort Hopper" einen Transfer buchen)
Gegenüber vom Hotel befindet sich eine "Einkaufsstrasse" . Wer möchte ,kann gegengüber vom Hotel mit einem " Minibus"(for free) zur Senso mall fahren ,sehr lustiges Ergeignis! Je nach Fahrgästen wird dementsprechend Musik aufgelegt!

Zimmer5,0
Wir können über unser Zimmer nichts schlechtes sagen. Es war sauber und das "Reinigungspersonal" fragte ständig ob alles gut wäre. Wir hatten ein" low coast" Zimmer gebucht. Wir hatten einen sehr großen Balkon und Poolblick(schööön). Minibar war immer aufgefüllt,Wasserkocher und Kaffee, Tee stand immer bereit.
Das Bad war immer gründlich gereinigt
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Service und Freundlichkeit in diesem Hotel sind einfach top!!!!
Das Personal dort macht Hochleistungsarbeit!!!

Das Personal spricht Deutsch,Englisch und Russisch, also wir konnten uns immer und überall verständigen

Gastronomie6,0
Es gibt 5 verschiedene Restaurants, überall gibt es eine große Auswahl an Speisen.Die Restaurants sind unterteilt : Orientalisch,Italienisch,Asiatisch,Deutsch International und das Food court(kalte und warme Snacks, Crepes, Kuchen etc..)
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden gewesen. Natürlich freut sich das Personal auch über Trinkgeld

Sport & Unterhaltung5,0
Obwohl es eine sehr große Hotelanlage ist, bekommt man am Pool und am Strand immer eine bzw zwei Liegen. Die gesamten Liegen und die Bestuhlung in der außen Grastronomie sind ausgetauscht worden.Sehr schön.

Täglich wird am Strand 4mal ein Animationsprogramm angeboten( Beach Aerobic, Zumba etc) ,am Pool auch.

Das Abendanimationsprogramm könnte noch etwas ausgebaut oder verändert werden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
In der Lobby hat man Wlan und auf den Zimmern angeblich auch( leider hat sich mein Handy nicht ins WLan-Netz gewählt, gibt schlimmers;) )

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich