Angelika (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Holiday Check Award? Niemals!

Ist eine weitläufige Anlage. Gibt Raum für die vielen Gäste aber auch weite Wege. Mit Kinder bei den Temperaturen sehr anstrengend. Von der Rezeption bis zum Strand ca. 20 Minuten Fußweg....

Hotelanlage ist sauber und gepflegt - hier arbeitet viel Personal. Sobald eine Blüte den Rasen berührt wird diese weggeräumt.

Die Anlage ist bei Russen sehr beliebt und wir als Deutsche waren Exoten. Auch das Personal spricht eher Russisch als Deutsch oder English.

In der Hotelanlage hat es einen künstlich angelegten See der je nach Wetterlage etwas unangenehm riecht.

Ca. 15 Minuten Fahrzeit von Flughafen.
Rechts und Links weitere große Hotelanlagen mit viel Abendprogramm.
Und wir kennen inzwischen bestimmt alle Fluglinien welche Hurghada anfliegen :-)

Die als groß und geräumig angepriesenen Zimmer haben sich als "normal" herausgestellt.

Kühlschrank war immer großzügig gefüllt.

Wir haben 2mal unser Zimmer getauscht!!!
1 Zimmer: Badezimmer war voller Schimmel und das
Holz an den Möbeln ist abgeblättert und der Fernseher war schief an der Wand befestigt (aber so was von)
2 Zimmer: War in Ordnung, nur lag es genau neben der Klimaanlage von der ganzen Anlage. Es hat gestunken und der Lärm war vergleichbar mit einem laufenden Flugzeugtriebwerk!!!
2 Zimmer: War neben der Disco......
Die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn Kinder oder Russen im Zimmer neben an sind - dann viel Spaß

Aber resümierend gesehen waren alle 3 Zimmer nicht sauber.

Service in den vielen Restaurants war vorbildlich. Wirklich sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.

Personal an der Rezeption war unfreundlich mit schlechten Deutschkenntnissen.

Es gibt 5 Restaurants. Essen schmeckt in allen ähnlich schlecht. Essen ist geschmacksneutral und ähnelt einer Pampe. Essen wird in Plastikbeutel angeliefert und nur erwärmt. Es gibt viel Fleisch und fast kein Gemüse oder Obst. Hauptsächlich Kohlenhydrate.
Frischer Fisch - niemals....
Wein und Cocktails kann man vergessen. Schlechte Qualität. Ich hatte noch nie einen so schlechten Mojito.

Poolanlagen waren in Ordnung.

Beim Kinderpool blättert überall Farbe ab.
Am Pool gab es zwei Lifeguard die für Ordnung gesorgt haben.

Sonnenliegen und Schirme waren in Ordnung.
Russen toppen noch die Deutschen bei der Liegenreservierung!!!

Kinderanimation gab es ausschließlich auf Russisch!!

Abendprogramm war in Ordnung.

Wir können die Anlage nicht Empfehlen!
Außer ich wollt Lärm und weite Wege bei 40 C....

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Angelika