Gudrun (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Einmal Dana Beach - immer Dana Beach

bestes Hotel was wir in unseren gemeinsamen 22 Jahren besucht haben. Alles top sauber - alle Mitarbeiter super nett - für den Chef der Castello-Bar einen besonderen Dank weil er uns ganz viel über das Hotel erzählt hat und super nett zu uns und allen Gästen war - auch die die Mitarbeiter der Rezeption halfen beim Buchen der Boarding-Card zum Rückflug..das war wirklich ganz ganz nett...also alles in allem wirklich super - na klar die Anlage nicht zuvergessen "TOP"

zum Strand durch das hauseigene Boot eine kleine Reise vom Zimmer bis zum Strand ohne jede Anstrengung...die Boote sind aller 5 min. gefahren...alle Ausflüge waren sehr interessant...Shopping mal ganz anders aber super---Lage mehr als 5 Sterne plus da vor dem Hotelstrand jede Menge Riffe sind und tausende Fische beim Schnorcheln zu beobachten waren

alles o.k. Kühlschrank täglich neue Getränke..Betten super - 4 deutsche Programme. ich bin ja nicht zum Fernsehen in Urlaub gefahren... alles sauber

super super Service...noch nie in den letzten22 Jahren besser erlebt - alle sprechen deutsch bzw, english - wieso Beschwerden? wer sich hier beschwert ist selber schwierig - nur mal so.ich habe früh( gegen 9.00 Uhr) an der Rezeption bescheid gesagt, dass die Klimaanlage bissl zu warm ist 10.oo Uhr konnte ich sie eiskalt stellen..Zimmer täglich super sauber..täglich neue Handtücher auch wenn wir mal zusätzlich eins mit an den Strand genommen hatten war zusätzlich ein neues da

da gibt es nicht viel zu sagen: für jeden etwas dabei - besser kann es nicht sein .

Liegen am Strand kostenlos und Strandboys haben immer neue Badetücher geholt...alles völlig o,k,

Wetter super im Juni - Handy telefonieren geht super mit dem richtigem Netz - Wlan ausreichend..ich bin der Meinung Wlan sollte ruhig im Urlaub mal zu hause bleiben -Peis-Leistung kaum zu überbieten
kleine Kritik: der deutsche Reiseleiter war ne Pfeife -
ist aber wirklich die einzigste und eigentlich unwichtigste Kritik!!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Gudrun