Archiviert
Carola (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Ein Urlaub , der keine Wünsche offen lässt.

6,0/6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber toll gepflegt.Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, es ist für jeden etwas dabei. Viel Osteuropäer, was aber nicht störend war.

Lage & Umgebung6,0
Dei Entfernung zum Flughafen ist kurz , man ist in 15 Minuten da.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind geräumig, es befindet sich alles darin was man braucht. die Klimaanlage funktioniert einwandfrei , die Minibar wird täglich aufgefüllt. Tie Tolilette /Bad ist geräumig,die Handtücher werden jeden Tag gewechselt,die Sauberkeit ist super.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Hier wird Freundlichkeit groß geschrieben, die Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Die Zimmerreinigung ist super toll, sogar die Nachtwäsche wird schön säuberlich gefaltet . Beschwerden werden durch das Management sofort bearbeitet, tolle Organisation.

Gastronomie6,0
Die Restaurants sind sehr gut aufgeteilt, es gibt für jeden Geschmack etwas, Qualität der Speisen ist sehr gut.
Sauberkeit ist auch super, das gebrauchte Geschirr wird in Windeseile weggeräumt,die Bedienung nett und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
W-Lan funktioniert etwas schwer, aber in der Lobby funktioniert es einwandfrei.Ein großes Lob für das kostenlose W-Lan.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich