Armin (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Ein Traumhotel für einen Badeurlaub in Ägypten

Man merkt dass das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist. Jedoch die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, und Zuvorkommenheit des Personales wiegt das alles bei Weitem auf. Das Zimmerpersonal ist stets bemüht dass alles sauber in den Zimmern ist. Die große Auswahl an Speisen und Getränken ist bewältigend. Wir haben uns wie im Paradies gefühlt. Auf jeden Fall werden wir, wenn wir wieder nach Hourghada fliegen dieses Hotel buchen.

Gegenüber dem Hotel gibt es eine kleine Einkaufsstraße, auch zur Hotelanlage angrenzend sind einige Shops. Ein netter Gag ist der Bootszubringer zum eigenem Strand

Die Zimmer waren unserer gebuchten Kategorie der Größe nach ausreichend, ein schöner Flat-TV mit deutschen Sendern war im Zimmer. Die Minibar wurde nach unseren Wünschen gefüllt, und zur Sauberkeit kann man nur sagen, perfekt.

Alle haben sich bemüht uns einen hervorragenden Urlaub zu bieten. Die meisten Leute sprechen Deutsch oder sehr gut Englisch. Jede Kleinigkeit welche wir geäußert haben wurde erfüllt.

Es gibt 6 Restaurants welche für eine Große Auswahl an Speisen sorgen, auch viele Bars sorgen dafür, dass einem Gast im Rahmen des all inkl. Urlaubes an Getränken nichts abgeht. Die Sauberkeit und Hygiene der Restaurants ist perfekt, und so wie bei uns im Prospekt beschrieben wurden die Speisen mit Mineralwasser gewaschen und zubereitet. Der Küchenstil ist sehr vielfältig, Landestypisch, und es wir auch versucht den Gästen das heimische deutsche bzw. italienische Essen zu bekochen. Auch ein chinesisches Restaurant ist in der Anlage, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bemerkenswert war die Freundlichkeit des Personales und der Köche, welche in den verschiedenen Stationen die Speisen vor Publikum zubereitet haben.

Da ich einen Badeurlaub am Meer nicht am Pool verbringe, fällt es mir schwer eine Beurteilung abzugeben. Die Mitarbeiter am Strand haben sich auch sehr bemüht, die Liegen immer nach Wunsch des Gastes zu positionieren, und die Windfänge waren zur Genüge für jeden Gast vorhanden. Die Toilettanlagen waren sauberst, auch bemerkenswert am Strand, es war ständig eine Person pro Toilette bemüht für Sauberkeit zu sorgen. Sonnenschirme gibt es auch zur Genüge

Die Saison ist vom 1. November bis Mai, wir hatten für uns ein sehr gutes Wetter, immer leichter Wind und die Temperaturen zwischen 29 und 33 Grad Celsius.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Armin