Pia (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Ein gutes Hotel!!!!

Wir hatten ein Deluxe Zimmer direkt am Strand mit Meerblick. Dieses war sehr groß und sauber.

ca. 25 min. vom Flughafen entfernt, es werden aber auch andere Hotels angefahren, deshalb kann man von 45 min. im ungünstigsten Fall ausgehen. Direkt gegenüber ist das Cleopatra Center. (nur Touristenartikel! )Rechts direkt daneben, ich kann euch nur warnen sind sehr aggresive Händler. Einer wollte uns eine Flasche Aloe vera für 50 Euro andrehen er ist dann auf 10 Euro runtergegagen. Als wir verneinten hat er uns "verpisst euch" hinterhergerufen. Das schlimme ist sein kleiner Sohn so ca. 6- 7 Jahre alt , den hat er schon mit voll mit einbezogen!!! Er lockt einen erst mit Parfum in den Laden zu kommen!!
Gut shoppen kann man in der Senzo Mall. Dort gibt es vieles, aber nehmt euch ein Taxi. So ca. 5-7 Euro hin und zurück. Ich hab mir Chili Powder und Zimt( Kardamon) mitgenommen und 2 Tassen. Alles zu Festpreisen.

Das Deluxe Zimmer mit Meerblick kann ich nur empfehlen. Sehr groß und immer top sauber gehalten. Die Möbelierung ist zwar nicht das neueste aber zeitlos.
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service ist nur als sehr gut zu bewerten.Alle sprechen ein bisschen deutsch und sind sehr zuvorkommend.

Für jeden Geschmack ist etwas in den vielen Restaurants dabei. Allerdings muß ich kritisieren, daß das Gemüse manchmal ein bisschen zu weich bzw, verkocht war. Das Fleisch hingegen butterzart, aber mir fehlte der gewisse Pfiff.

Der Strand ist super gepflegt. Überall am Strand in Gruppierugen ist Windschutz angebracht. Super vor Blicken und Wind geschützt, aber nur die 1. Reihe hat Meerblick!! Daran gewöhnt man sich aber. Getränke werden einem an die Liege gebracht. Eisgekühlt in Eimern!!!! Super!! Pool haben wir nicht genutzt als auch die Animation. Leider wird die 1. Reihe immer noch morgens reserviert. Wobei es uns nicht gestört hat, wenn man erst nach dem Frühstück die Plätze für sich beansprucht hat. sondern diejenigen die erst mittags oder garnicht aufgetaucht sind.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Pia