Stephanie (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein absolut super erholsamer Urlaub in super Hotel

Das Hotel ist ein riesen Resort, das zwar schon ein paar Jahre alt ist aber kontinuierlich in Stand gesetzt wird. An jeder Ecke sieht man jemanden Arbeiten egal zu welcher Tageszeit. All inklusive ist hier irklich All inklusive. Die Minibar im Zimmer wird auch täglich mit Wasser und Softgetränken nachgefüllt. Jegliches alter war vertreten von ganz jung bis Rentenalter. Wir haben nicht einmal irgendwo Dreck liegen sehen.

Vom Flughafen sind es ca. 15-max. 20min. Gegenüber vom Hotel gib es eine kleine Shoppingstraße der nächste Bazar ist mit dem Shuttle auch super schnell erreicht. Der Stran ist, je nach dem wo man im Resort untergebracht ist in 0-10min erreicht. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Lagunenblick und hatten zm Strand ca. 2Min.. Das Hotel ist insgesamt super gelegen.

Wir haten erst ein Zimmer was uns nicht gefallen hat , konnten aber am ersten Morgen direkt ohne Probleme in ein schoneres wechseln. Größe, Zimmerreinigung usw. waren absolut super. (wir hatten Suprior-Zimmer mit Lagunenblick) Minibar wurde täglich gefüllt, Es gab auch einen kleinen Wasserkocher unt Instantkaffe für den der wollt. Handtücher wurden auch täglich erneuert. Service super freundlich und zuvorkommend.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Es kann so ziemlich jeder Deutsch. Englisch ist aber sowieso kein Problem. Zimmer war jeden Tag tiptop gereinigt mit netten kleinen Handtuchfiguren inklusive. Die Minibar immer aufgefüllt mit Wasse, Fanta, Sprite, CocaCola. Unser Zimmermann hat auch zwischendurch immer zusätzlich nachgefragt ob alles in Ordnung ist, wir noch etwas bräuchten absolut super. Der Service, das Personal, egal in welchem der 5 Restaurants oder Bars war immer super, nett, zuvorkommend. Jeder Angestellte egal wo hat gegrüßt.

Frühstück gibt es in bestimmten der 5 Restaurants, wechles immer gut war, es war von klein bis groß für jeden was dabei. Tagsüber gab es in der Beachbar sowie im Foodcourt essen, welches auch immer lecker war. (zumindest wenn wir da waren). Im Cafe Columbus gibt es super leckere Cafekreationen und immer kleine leckere Snacks. Abends gibt es 5 Restaurants zur Auswahl (italienisch, Asisaisch, deutsch, international und orientalisch) am wenigsten haben wir ds italienische und deutsche gemocht, auch wegen dem Ambiente was einfach nicht nsers war.

Es gab tägliche Animation für groß und klein, aber nicht aufdringlich, wer mitmachen wollte hat teilgenommen er nicht hats gelassen. Man hat sich absolut nicht bedrängt gefühlt.

Das Rsort kann man absolut nur weiter empfehlen, auch die Bars am Abend absolut super, Personal 1a und super freundlich.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Stephanie