Archiviert
Norbert (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Dana Beach, immer wieder gerne

5,0/6
ein sehr schönes Hotel,wir haben unseren Urlaub sehr genosssen ,gerne wieder. es gibt immer wieder leute denen irgendwas nicht gefallt, wenn man direkt danach sucht, findet man im jeden Hotel negatives. das einzige was uns gar gar nicht nicht gefallen hat, das unser Urlaub so schnell vorbei war

Lage & Umgebung5,0
lage,vorteil, es ist nicht weit weg vom flughafen, man ist schnell am im hotel.aber man bekommt mit wenn die Flugzeuge zum landen ansetzen über das hotel.hat mich aber nicht gestört,im gegenteil,es war eine abwechslung zu sehen

Zimmer5,0
zimmer war sehr schön gross,auch das bad war gross, war immer sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
es waren alle immer freundlich

Gastronomie5,0
man hat immer was leckeres gefunden, egal wo. lecker war es auch im kaiser.schade das es leute aus anderen ländern gibt,die einfach die teller vollmachen, ein kleines stück probieren,aufstehen und ins nächste restaurant gingen. den da gibt's ein paar Restaurants, finde es eben schade sowas wegzuwerfen

Sport & Unterhaltung5,0
wir haben zwar keinen Sport gemacht,nur am pool,aber der Schwimmmeister war immer gut drauf, freundliche poolnachbarn, was will man mehr

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich