Archiviert
PETER (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 2 Wochen

BESUCH BEI FREUNDEN.

6,0/6
grosse weitläufige anlage mit verschiedenen
grössen der zimmer.es wird immer wieder neu in
die zimmer investiert und erneuert.neues bsp.
flachbildschirme.sehr saubere grosse gartenanlage.all inclusive.wer nichts zu essen findet ist selber schuld.wifi funktionierte auch mit kleinstgerät.gäste von jung bis alt.relativ viele russen,wobei sich das rüpelhafte sehr gebessert hat.

Lage & Umgebung6,0
entfernung flughafen 20 minuten.hurghada in sehr kurzer zeit erreichbar.shopping in unmittelbarer hotelumgebung.senso mall zu empfehlen.strand zu fuss oder mit boot gut erreichbar.

Zimmer6,0
die zimmer sind je nach buchung kleiner oder grösser.flachbildschirm,balkon oder terasse,telefon ,kaffeemaschine,minibar vorhanden.toiletten und bad in ordnung.zimmerboys immer freundlich und für sauberkeit besorgt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service6,0
alles sehr freundliche angestellte.man kommt mit deutsch und englischkenntnissen sehr gut über die runden.zimmerreinigung all die jahre ohne beanstandungen.reklamationen wurden stets sofort bearbeitet.

Gastronomie6,0
es gibt 5 themenrestaurants.mann findet überall etwas zu essen.sei es international oder landestypisch.es wird sehr auf sauberkeit geachtet.die sauberkeit hängt aber auch von teils unmöglichem gästeverhalten ab.ein trinkgeld ist nicht nötig,verleiht aber den angestellten flügel.

Sport & Unterhaltung6,0
saubere poolanlage.liegestühle werden immer wieder neu gemacht.daselbe am strand.strandboys halten diesen sehr sauber.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
immer erreichbar mit handy.preis-leistungsverhältnis stimmt absolut.für uns ist der mai und november die beste reisezeit.noch nicht zu heiss im mai und nicht zu kalt im november.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:PETER
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich