Archiviert
Angela (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Bestes Hotel in Hurghada

5,6/6
Waren zum 6. Mal im Dana und sind immer wieder sehr zufrieden. Hatten ein Superiorzimmer unten am Strand,da gibts nix zu meckern,aber auch alle anderen Zimmer kann man mit gutem Gewissen buchen. Das Essen war wieder der Hammer. Das einzige Mango war der schmutzige Strand,was die Strandboys nicht störte. Man mußte sie darauf hinweisen. Das passiert im Dezember nicht,da ist alles sauber am Strand. Da jetzt Ferien waren,waren auch vor viele russische Urlauber,die es mit der Ordnung nicht so haben. Schade,denn es wird geduldet und viele Stammgäste waren schockiert und überlegen ob sie im Sommer dieses Hotel nochmal wählen. Auch für Familien mit KIndern ist das Hotel prima,tolle Poollandschaft!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:41-45
Bewertungen:16
NaNHilfreich