Matthias (51-55)
Verreist als Familieim November 2015für 2 Wochen

Ausgebuchtes Hotel, während andere Hotels leer sin

5,4/6
Ich bin zum 3ten Mal in diesen Hotel über einen Zeitraum von 5 Jahren. Und jedes Mal gibt es etwas neues bzw. Verbesserungen.

Lage & Umgebung4,0
Hotel liegt leider ziemlich weit im Süden von Hurghada, was Ausflüge in die Stadt erschwert / kostet.
Zulauf an Wasser ist für die Lagune zu gering, was im Sommer u.U. zur Veralgung führt (Grüne Brühe).

Zimmer5,0
Saves im Zimmer wurden modernisiert.
Großer TV, nur hängt manchmal da Bild für paar Sekunden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Größtenteils deutsche sprechendes Publikum.

Gastronomie6,0
Speisen super. Für jeden etwas dabei.

Man kann Essensmöglichkeiten kaum aus dem Weg gehen.

Einziges Manko war, dass das Hotel so ausgebucht war, dass in den Innenräumen oft kein Platz mehr war und man entweder nach außen ausweichen mußte oder später kommen.
(Es wurde abends um diese Jahreszeit recht kühl - zumindest gefühlt)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN umsonst in der Lobby, aber abends überlastet.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich