Cordula & Raafat (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

1000 % Erholungswert. Bestes Hotel in Hurghada

Das Hotel ist super. Leider wusten wir nicht das es die Möglichkeit gibt durch eine Zuzahlung ein größeres Zimmer zu bekommen. Zimmer hätte ein wenig größer sein können.Zur Sauberkeit kann man nichts sagen. Sie geben sich sehr viel Mühe. Es waren alle Altersgruppen. Fernsehen war und Internet ganz schlecht. Mit den Programmen würden unsere Russischen Bürger bevorzugt. Es gab nur 4 deutsche Sender und mehrer Russischen Sender ohne Probleme.

Sehr gut Lage. Mit dem Schiff zum Strand erste klasse. Gegenüber gibt es ein ganz tolle Geschäft mit Preisen. Ohne zu Handeln und angequatscht zu werden. Schopping super.

Das Zimmer hätte Größer sein können. Minibar immer gefühlt worden. Ein Wasserkocher hatte ich noch nie auf dem Zimmer. Kaffee, Tee Zucker immer aufgefühlt super klasse. Leider wurden mit den TV-sender unsere Russischen Bürger bevorzugt. Was wir nicht klasse fanden. Es waren nur 4 Sender vorhanden aber wenn auch nur vielleicht alle 2 Tage. TV und Internet müßte verbessert werden.
Zimmerkategorie:Economy

Alle Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. Aber ich möchte ganz besonders unseren Kellner an der Poolbar hervorheben. Hassan ist wirklich super. Aber auch in den Restaurants sind sehr nett und Freundlich. Leider würde unser Zimmer nicht immer zu 100 % super gut gereinigt. Ich hatte win scmutziges Stofftaschentuch in meinem Kopfkissen von meinem Vorgänger, der Balkon könnte bei der Reingung des immers auch mit berücksichtig werden. Aber sonst war alles super. Von anderen Urlauber habe ich gehört das bei ihnen alles super was.

Zur Essenauswahl kann man nichts sagen. Wirklich erste Klasse. Soviel Auswahl qualität für Ägypten ist wirklich 1000 Punkte. alle Wünsche und Bedürfnisse wurden sofort erfühlt. Morgens zum Frühstück Wurst Käse alles gekühlt, leckere frische Säfte eine riesen Auswahl von frischen Ommlett bis süßes Frühstück, Müsli mit frischen Obst. Zum Mittag ging es genau so weiter. auch das Essen an der Strand Bar war 1000 Punke.

Das einzige was ich sagen kann die Animation war sehr schlecht. Animatore sehr unfreundlich Lustlos und viel zu wenig present. Das Team ist leider verkehrt an diesem Platz. Warum ein Team von Tunesien, Warum nicht Ägypter die sind 100 % besser. Sie sind qualitätiv schlecht. Liegen am Pool und Strand sind reperaturbedürftig. Ausdem könnten auch mal die LIegenauflauge gereinigt werden. Gerade am Strand. Da es zum großen Teil Stoffbezüge sind. Jeder legt sich eingeölt darauf. Am Pool sind auch sehr viele Liegen Kaputt. Die neu gestaltete Schischa Bar könne gemüdlicher sein. Gerade für Abends mit einem Glas Bier und Schischa ungemüdlich. Da gehören gemüdliche Stühle hin und keine Plastikstühle an den man Kleppt. Diese Bewertung ist nur wegen dem Animationteam.

W-Lan ist zwar vorhanden aber sehr schlechten empfang. Sonst ist dieses Hotel ein von den Besten Hotel in Hurghada. Urlauber seid vorsichtig von der Massage Team und deren Leistungen. Die haben keine richtige Ausbildung. Leistungen und Qualität schlecht und sehr teuer. Wir haben eine Bessere Leistung erwartert. Leider dafür sehr viel bezahlt. Die Leistung ist sein Geld nicht wert. Und Vorsichtig vor dem Jungen der morgens durch Hotel läuft und euch eine Bildzeitung verkaufen viel. Er zieht die Leute ab. Der Junge viel Münzen wechseln legt ein 2 Euro Münze nach oben und die anderen darunter sind Ägyptische Pfund. Die Bildzeitung ist aus dem INternet eine Kopie und viel zu teur. Der zieht euch über die Ohren.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Cordula & Raafat