Ann (26-30)
Verreist als PaarAugust 20223-5 Tage Strand

Gutes Hotel - sollte sich anderes Personal suchen

5,0 / 6
Schönes Hotel, cooles Konzept. Essen nur ok und Personal geht gar nicht.
Gute Lage und sehr schöne Aussicht.
Gut ausgestattet aber ungeschultes Personal ohne Ahnung von Service.

Lage & Umgebung
6,0
Super Lage und man kann alles zu Fuß erreichen. Direkt am Strand wer mag.

Zimmer
6,0
Sehr schöne Zimmer und gute Ausstattung

Service
2,0
Wirklich nett gemeinte zwei Sterne für den ein oder anderen der nett war.
Ungeschultes Personal, auf keine Frage eine Antwort selbst auf die Frage ob es ein Gym gibt nur ein „Ich glaube schon“
Wir haben auf dem Zimmer einen Techniker gebraucht und es hat sich keiner gemeldet, sodass wir selber tätig werden mussten. Das Personal an der Beach war war unterirdisch.
Vor allem ein Ivan hatte keine Lust zu arbeiten, stattdessen war er beschäftigt mit dem DJ Spaß zu haben.
Man wurde iignoriert, schlecht bedient und wenn etwas aus war, sagte der Kellner nur „ist aus“ und ging.
Wirklich unverständlich.
Man merkt einfach dass es neues Personal ist, die nicht verstehen was Service bedeutet.
Denn das Hotel ist wirklich klasse optisch, nur das Personal passt hier leider nicht.
Morgens um 5:30 waren die ersten Liegen bereits reserviert und um 8 war alles belegt, kein Mitarbeiter interessierte das. Gäste mussten es untereinander klären.

Insgesamt sehr umprofessionell

Gastronomie
4,0
Frühstücken war echt ok. Mittag / Abendessen war nicht wirklich lecker.
Also je nachdem was man sich bestellt hat.
Kein hoher Standard. Lieber die 25€ vertrinken als veressen

Sport & Unterhaltung
6,0
Tolles Konzept mit DJ, Liveazuftritten, Spielhalle etc.
Wirklich gut.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ann
Alter:26-30
Bewertungen:1