phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Manuela (36-40)
Verreist als Familieim April 2018für 1-3 Tage

Erwartungen überfüllt bis übertroffen

6,0/6
Wir sind zweifelsohne mit sehr hohen Erwartungen zum Dachsteinkönig gekommen und ja diese wurden schlichtweg erfüllt. Wir kennen noch nicht viele aber doch einige Kinderhotels und das ist das beste bisher. Freundlichkeit des Personals, Ausstattung, Zimmer, Kinderbetreuung, alles wirklich top. Was uns besonders begeistert hat war das Restaurant. Da es ein doch großes Hotel ist war die Befürchtung, dass es wie so oft "kantinen/mensamässigen Flair" haben könnte. Nichts dergleichen. Die Architekur ist wirklich top, man fühlt sich trotz Kindergewusel und zu unserer Reisezeit sicher vollem Hotel absolut wohl und kann entspannt essen.
Fazit: Top Leistung sowohl baulich als auch im laufenden Betrieb! Wir kommen gerne wieder

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Manuela,
vielen herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen sagenhaften Familienurlaub im Dachsteinkönig verbracht haben und sich alle rundum wohl gefühlt haben.
Rückmeldungen wie Ihre bestärken uns und unser Team, dass wir auf dem richtigen Weg sind unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten.
Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie
Florian Mayer und das Team vom Dachsteinkönig
NaNHilfreich