phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Robert (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 3-5 Tage

Bester Vorweihnachtsurlab

5,7/6
Das Hotel welches 2016 neu erbaut wurde ist noch so gut wie neu. Bei der Planung des Hotels wurde an alles gedacht und speziel auf Familien mit Kindern ausgerichtet.
Bei unserem Urlaub kurz vor den Weihnachtsferien war das Hotel nur sehr wenig ausgebucht, trotzdem wurde hier beim Sevice, Essen, ... an nichts gespart.
Das gesamte Angebot ist außerordentlich gut und bis auf aklkoholische Getränke und Wellnessanwendungen ist wirklich alles andere Kostenfrei, dadurch ist der doch etwas höhere Preis letztendlich doch relativ gerechtfertigt.
Wir können nur sagen, das dies der beste Vorweihnachtliche Urlaub war den wir bisher hatten.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Robert,
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
Schön, dass Sie einen erholsamen und sagenhaften vorweihnachtlichen Familienurlaub im Dachsteinkönig verbracht haben und sich alle rundum wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie
Florian Mayer und das Team vom Dachsteinkönig
NaNHilfreich