(19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub!

Unser Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung! Wir hatten ein Doppelzimmer Typ 2 mit Gartenblume und konnten uns über das Zimmer kaum beschweren - die Matratzen waren etwas hart, aber das ist ja bekanntlich auch Geschmacksache! Das Zimmer und auch das Bad waren für 2 Personen völlig ausreichend, das Fernsehprogramm (ard & zdf) etwas dürftig (sollte aber bei einem gelungenen Urlaub kein Problem darstellen) und die Klimaanlage konnte selbstständig eingestellt werden! Auch ein Kühlschrank war auf dem Zimmer.
Das Essensangebot war ebenfalls völlig in Ordnung, es gab immer reichlich und man hat täglich etwas zu essen gefunden! Wir hatten zwar AI waren aber meist nur zum Frühstück und Abendessen beim Essen - völlig ausreichend ! Mittagessen wird nicht im essenssaal serviert sondern am Pool an der snackbar ! Viele stört das, wir fanden es gut! Wer kennt sie nicht, die nassen, spärlich bekleideten Leute im essenssaal, die sich nicht an die Bekleidungsvorgaben halten?! Das Problem kam so gar nicht erst auf, es war völlig in Ordnung.
Service und Personal waren generell freundlich und zuvorkommend - wir waren zufrieden! Lediglich eine Dame an der poolbar war durchgängig genervt - aber darüber könnte man hinwegsehen!
Die Anlage, also Pool und wasserpark waren klasse! Immer ausreichend liegen vorhanden und im wasserpark waren lifeguards. Die Animation wurde von uns wenig genutzt, aber generell wie bei 1-2-Fly Funclubüblich mehr als zufriedenstellend! Alles in allem können wir die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, residierten aber auch in den neuen Zimmern in der nebensaison und nutzten beim Essen überwiegend die außenterasse um beim Essen dem bahnhofshallenfeeling aus dem Weg zu gehen ! Man kann aber erahnen, dass der Service in der nebensaison etwas überfordert sein kann!

Entfernung zum Strand4,0
Wir fanden die Entfernung und damit verbundene Entfernung zum Ortskern sehr gut! Man war ungefähr 20 Minuten unterwegs. Ungefähr die selbe Strecke und Zeit musste man auch für den strandbesuch aufwenden ( wie in der hotelbeschreibung beschrieben) es fährt aber täglich ein Strandgut vom Hotel (kostenlos) in dem man in der nebensaison locker einen Platz findet!

Die neuen Zimmer waren alle super in Ordnung (5000-7000er) über die alten gab es wohl mehrfach Beschwerden. Da wir in ein neues hatten war alles gut! Für unseren Aufenthalt hat es absolut gereicht !

Wir waren mit allen sehr zufrieden! Klar wird einem schnell der Teller geklaut - aber das wird als Service verstanden! Bis auf eine schlechtgelaunte Mitarbeiterin an der poolbar konnten wir uns nicht beschweren !

Der Essenssaal ist wunderschön - er hat tolle hohe Decken, welche jedoch leider eine massive Lautstärke und bahnhofshallenatmosphäre mit sich bringen ... Wir haben uns um Plätze auf der außenterasse bemüht - mit einem tollen Ausblick aufs Meer und über die Stadt war es dort immer traumhaft schön!

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Die Animation, egal ob für Kinder oder Erwachsene war einfach klasse. Nicht aufdringlich, das war uns wichtig... Wir haben die zwar nicht oft genutzt, aber wenn, war absolut nichts daran auszusetzen!

Behindertenfreundlichkeit6,0

Am besten Doppelzimmer Typ 2 mit Poolblick und in der nebensaison buchen!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:
Liebe Gäste,
Wir möchten uns bedanken, dass Sie unser Hotel für ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Kommentar ist eine große Hilfe für die Weiterentwicklung unseres Hotels. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie ihre Urlaubszeit genossen haben und mit solchen positiven Gefühlen nach Hause geflogen sind.
Es wird eine große Ehre für uns, wenn Sie unser Hotel wiederbesuchen.