Archiviert
Eli (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Katastrophe

2,0/6
Mitte September besuchte ich mit einer Freundin dieses Hotel. Als wir in unser Zimmer angekommen waren, fanden wir es völlig verdreckt vor. Es befanden sich z. B. zahlreiche Spinnenweben in den Zimmerecken, im Klo befand sich Urinstein und eine Staubschicht zierte alle unsere Möbel. Nachdem wir es der Rezeptionistin meldeten, reagierte diese völlig genervt. Nach unserem Abendessen fanden wir eine Kakerlake in unserem Zimmer vor. Wir riefen erneut an der Rezeption an, jedoch interessierte sich die Rezeptionistin wieder nicht dafür. "Machen Sie die Zimmertür über Nacht auf, vielleicht krabbelt sie raus.", meinte sie anschließend am Telefon.
Nach einer erneuten Beschwerde erhielten wir anschließend ein neues Zimmer, dieses schien bis auf einer Pfütze im Badezimmer (wir dachten es kam von der Putzfrau und sei nicht richtig aufgewischt worden) akzeptabel zu sein.
Es stellte sich nach dem Duschen herraus, dass das Wasser aus einen Ausfluss der sich in der Mitte des Badezimmers befand wieder herrauskam. Außerdem fanden wir erneut mehrere Kakerlaken und sonstige Käfer vor, obwohl wir uns im 1. Stock befanden.

Zum Essen können wir auch nichts gutes berichten. Das Fleisch war teilweise noch roh, die Früchte verschimmelt und die Nudeln kalt.
Das einzig schöne an diesem Hotel war die Hotelanlage.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Tipps & Empfehlung
Die Insel Rhodos ist wirklich sehr schön, nur vermeiden Sie dieses Hotel.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eli
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Eli,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
Wir fühlen uns sehr verantwortlich, dass wir ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen.
Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Cyprotel Faliraki Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen.
NaNHilfreich