phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Otto (66-70)
Alleinreisendim November 2017für 1 Woche

wunderbare ruhige Wellness-Kur für Körper u Seele

5,3/6
hier kann man sich in einer schönen Umgebung gut erholen und auch nach Operationen neue Kraft tanken, die einfühlsamen Mitarbeiter und Leitung dieses nach europäischer Gesundheitstradition geführten Wellness Hotels haben mich überzeugt, war schon öfters hier und bin jedesmal erholt nach Hause gefahren, wäre immer gerne länger geblieben :)

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Otto
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danke für die sehr gute Rückmeldung über unser CURHAUS 1. Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin - TEM.
Für unsere Mitarbeiterinnen ist es eine besondere Wertschätzung, dass Sie wiederkommen.
Herzliche Grüße aus dem schönen Bad Kreuzen!
Sr. Christiane Reichl & Dipl.-BW Fritz Kaindlstorfer, MBA
NaNHilfreich