Jasi (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Enttäuschter Urlaub

Optisch schönes Hotel, aberweit weg von Preis-Leistungsverhältnis! Viel Geld für wenig Auswahl an Essen, eintöniger Urlaub, irgendwie auch schlechtes Publikum es waren sehr viele Araber die mit Klamotten ins Wasser gehen finde es unhygienisch auch im Restaurant stellen sie sich nicht an machen was sie wollen und sind frech. Schade denke das mit anderem Publikum das Hotel toll wäre.

Top Lage, nähe zum Flughafen

Sehr klein und eng, waren immer sauber aber mit Kind sehr wenig Platz

Es versteht keiner Deutsch, nur Russisch Türkisch wird gesprochen. Schade.

Es gab viel zum essen aber jeden Tsg das gleiche. Immer das selbe Fleisch, selben Beilagen, etwas eintönig. Klar verhungert hier keiner, jedoch für das Geld hätte ich mir mehr erwartet

Haben wir nicht genutzt

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Jasi
Sehr geehrte Frau Jasi,

zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind.
Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen.

Mit Freundlichen Grüßen,
İbrahim ERSEK