Dilan (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Wunderschöne Hotelanlage, Hygiene schlecht!

Die Hotelanlage ist wunderschön. Es gibt einen Relaxpool, wo es nicht so laut ist und man entspannen kann. Die Hygiene war leider sehr schlecht!

Wunderschöne Hotelanlage!
Vom Flughafen nur 20 Minuten.

Hygiene = 0
Das WC wurde nie ordentlich geputzt. 2 mal vergassen sie, WC Papiere aufzufüllen.

Soner an der Rezeption war sehr freundlich! Die Kellner im Restaurant und an der Snackbar waren allerdings unprofessionell. Langsamer, schlechter Service.

Das Essen war eigentlich gut, beim Dessert hatte es jedoch nicht viel Auswahl. (z.B. kein Baklava am Turkish Night geht nicht!).
Hygiene war schlecht, verschmutzte Gläser und Besteck!

Dauer:1 Woche im Juli 2017
Vorname:Dilan
Sehr geehrte Dilan,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren.Ihren Kritikpunkt in Bezug auf den Service und Hygiene haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa