Yannick (19-25)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub

Die Anlage ist sehr groß und sehr gepflegt.Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und einige können sehr gut Deutsch. Es war einfach nur ein traumhafter Urlaub.

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung. Drumherum viele grün Flächen. Die nächste Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit bis oder Taxi erreichbar. Was für uns aber völlig in Ordnung ist, wir genossen die Ruhe

Der Service war Wahnsinn..
Kaum war das Glas leer, war schon jemand da um die nächste Bestellung aufzunehmen.
Personal immer freundlich, am lachen und sehr zuvorkommend. Wir waren mehr als nur zufrieden.

Sehr Abwechslungsreiches Buffet. Sehr lecker.
Es war für jeden etwas dabei.

Das Animations Team war immer gut gelaunt und sehr bemüht. Die Animation war sehr unterhaltsam. Wenn man Ruhe möchte legt man sich einfach an den Relax Pool (erst ab 16) und entspannt.
Ansonsten hat man viel Unterhaltung.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Yannick
Lieber Yannick ,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, dass wir Sie mit unseren Angeboten und Leistungen beeindrucken konnten. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben.

Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

mit freundlichen Grüßen,

Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa