Rositta (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen Badeurlaub mit Entspannung

Die Anlage ist sehr sauber und großzügig angelegt. Das Familienzimmer ist sehr groß, jedes Zimmer mit Fernseher. Minibar wird täglich befüllt. Ideal ist auch der kurze Weg zum Sandstrand. Die Kinder waren froh, dass in der gesamten Anlage eine WLAN-Verbindung vorhanden war. Viele Gäste aus der Türkei und Kasachstan. Wenig Gäste aus Deutschland und Österreich. Viele Familien mit Babys und kleinen Kindern, Wenig Kinder im Alter von 12 und 20 Jahren.

Ankunft um Mitternacht - Wir waren sehr froh um die kurze Anfahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel (30 Minuten). In der Anlage sehr kurze Weg zu den Pools und zum Sandstrand. Nächster Ort Kadriye mit Bus um Euro 1 in 15 Minuten erreichbar. Alternativ stehen Taxis vor dem Haupteingang in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet. Ein zusätzlicher Kasten im Familienzimmer wäre noch gut gewesen. Toilette und Bad waren sauber und groß genug.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Wir wurden trotz der sehr späten Ankunftszeit sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die gute Überwachung durch ein eigenes Sicherheitspersonal ist uns positiv aufgefallen. Neben der Rezeption gibt es einen eigenen Informationsschalter mit sehr guter Betreuung auch in Deutsch und Englisch. Die Zimmereinigung funktioniert sehr gut. Im Hotel kann ein Arzt konsultiert werden. Dafür benötigt man aber Bargeld. Am besten in Euro. Beschwerden werden ernst genommen und möglichst schnell ausgeräumt.

Trotz der vielen Gäste gibt es keine Wartezeiten beim sehr großen Essensangebot. Neben den Landesüblichen Speisen gibt es europäische Küche. Die A-La-Carte Restaurants (4 versch. Möglichkeiten) boten eine hervorragende Abwechslung zum Buffet des Hotels. Bar stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Als Familie mit 15 jährigen Kindern auch noch sehr gut geeignet (Animation und Angebote für alle vorhanden). Trotz der Vollauslastung ist keine morgendliche Handtuchreservierung erforderlich. Es gibt viele Liegen und Sonnenschirme und ausreichend Platz am ganzen Areal (Pools und Strand). Man kann also in Ruhe ausschlafen und bekommt dann auch noch seinen Platz im Schatten.

Geldwechsel von Euro in TLR ist nicht notwendig. EUR werden überall genommen. Im oder vor dem Hotel gibt es keinen Bankomaten. Also rechtzeitig genügend Bargeld bereithalten.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Rositta
Sehr geehrte Rositta,

wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken.
Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.

Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können.

Mit freundlichen Grüßen

Kaplan AKKOR