Steffi (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2017für 3 Wochen

Keine 5 Sterne wert !

Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt.Das Hotel dagegen bedarf dringend einer Renovierung.
Der Pool ist für die Größe des Hotels viel zu klein, da der zweite Pool erst von Personen ab 16 Jahren benutzt werden durfte und der Kleinkindpool ähnelte einer größeren Badewanne.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels keine.

Das einzig Gute war ,daß die Zimmer groß waren. Die Zimmereinrichtungen eine Katastrophe (kaputte Möbel, schmutzige Fenster und Gardinen). Gereinigt wurden die Zimmer nur oberflächlich oder gar nicht. Der Balkon wurde in den 3 Wochen gar nicht gereinigt.

Das Personal sollte besser geschult werden.

Das Essen war sehr eintönig und das Restaurant nicht sehr sauber. Die Kleidung der Kellner teilweise sehr schmutzig. Das Personal an der Poolbar teilweise unfreundlich.

Für fast jeden etwas dabei ( Tennisplätze, Fußballplatz, Tischtennisplatte,Minigolf,Wasserrutschen,Fitnessraum). Der Wellnessbereich war sehr ungepflegt und schmutzig. Leider gab es kein Animationsangebot für Kinder zwischen 12 und 16 Jahren.

Dauer:3 Wochen im Juli 2017
Vorname:Steffi
Sehr geehrte Steffi,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Tat Beach Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste.

Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Zimmerreinigung uns Service haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet.

Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa