Carmen (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Ein Traumurlaub mit meiner Schwester im Paradies

Ein traumhaftes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Zimmer sind großzügig und super sauber, Minibar wird täglich aufgefüllt. Das vielfältige und abwechslungsreiche Büffet garantieren Gewichtszunahme, besonders auch Patisserie und die Fladenbrot Frau....

Der Strand ist ein Katzensprung vom Pool entfernt. Transfer vom Flughafen dauerte Ca 30 Minuten. Antalya und auch Belek sind mit dem Taxi günstig und schnell zu erreichen. Taxifahrer sind so nett und hilfsbereit!!!

Die Zimmer sind großzügig, mit Balkon, Klimaanlage und Minibar ausgestattet. Täglich zaubern kleine Wichtel kunstvolle Gebilde aus Handtüchern und Blumen. Die Dusche ist super groß.

Die Freundlichkeit es gesamten Personals ist nicht in Worte zu fassen.....einfach genial!!!

Die Vielfalt an Vor und Hauptspeisen lassen keine Wünsche offen. Besonders zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet, die Crepes sind super lecker. Auch die a la carte Restaurants, besonders das Türkische Restaurant waren toll.

Auch das Freizeitangebote und das Animationsprogramm sind unübertrefflich. Super tolles Entertainment Team, besonders zu erwähnen sind Nadezhda, Liza und Julia, die uns permanent mit ihrer guten Laune angesteckt haben. Jeden Abend wechselnde Vorstellungen im Amphitheater, anschließend Live Musik an der Pool Bar, open air Disco etc. Der Pool ist gigantisch und noch toller sind die netten “ Putzmänner“, die ständig präsent sind.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Carmen
Sehr geehrte Carmen,

vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Die Crystal Hotels Resort & Spa Gruppe ist ständig bemüht, den angebotenen service bzw. die Dienstleistungen zu optimieren. Daher sind die Anregungen unserer Gäste von großer Bedeutung für unser Team.

Es war eine Freude, Sie im Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa beherbergt zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kaplan AKKOR