Tolles Hotel in beinage toller Lage. Ideal für Kinder durch den großen Rutschenpark. Freundliches Personal im Gastro-Bereich. Familienzimmer sind groß und waren sicher auch mal neu. Die Sauberkeit lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Essen war Durchschnitt aber meißt ausreichend. Leider sind die 5 Sterne längst verblasst und sollten den Standarts angeglichen werden. Das größte Problem: Im Hotel gibt es eine Bowlingbahn, die bis 24 Uhr in beinahe allen Zimmern sehr lautstark zu hören ist. Für uns vollkommen unbegreiflich. Dazu der morgendliche Lärm vom Tischerücken im restaurant, der abendlich Krach aus dem Foyer, weil die Türen nicht zu verschließen gingen.
Groß, alt, schmutzig, hellhörig, im Bad viel Schimmel
Das Speiserestaurant ist riesig groß und wenn voll besetzt und Gäste nach freien Tischen anstehen, unglaublich laut. Ist eben so, wenn gefühlte 500 Menschen in einem Raum sich aufhalten ... :-(
Das Personal im Gastrao- Bereich war ausgesprochen freundlich. Leider und trotz viel Trinkgeld war dier Reinigung der Zimmer bzw. der Flure ausgesprochen mangelhaft bist garnicht ... Das Management nahm zwar Hinweise und Beschwerden auf, -geändert hat sich nichts.
Hotel steht sehr isoliert auf einem Berg an einer Hauptverkehrsstraße/ Wirtschaftshog/ Einöde Der Strand ist erlaufbar, leider vorbei an anderen Wirtschaftshöfen mit z.T. üblen Gerüchen. Der angebotene Shuttle war zuverlässig und recht pünktlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen waren super, Animation hat sich um die jungen Frauen gekümmert und daher sehr dezent im öffentlichen Raum
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Andreas, Als erstens möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie uns im Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist leider sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit all unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Das Hotel Management


