Hotelanlage im grossen und ganzen i.o jedoch Hygiene und freundlichkeit des Servicepersonals ist wirklich notwendig etwas zu ändern. Es kann nicht sein das alle ein Handy in der Tadche Frauen seitlich im Rock bei sich tragen, ich mit 2 kleine Kinder wäre manchmal froh gewesen wenn eine Servicefachkraft nur den Tisch frisch oder zumindest von anderen Hotelgästen aufgeräumt hätten! Es ist auch nicht mein erstes mal in der Türkei, aber ich werde sicher nie mehr in ein Crystal Hotel gehen. Am Tag wo ich angekommen bin wurde mir mitgeteilt das ich am nächsten Morgen um 11:15 an der Reception/ Loby sein sollte, es wird der Reiseführer von Holidaychek (LMX) da sein um wichtige Informationen uns mitteilen, habe mindestens 20 minuten gewartet jedoch sah ich kein Mensch, hab auch mehrmals an der Reception gefragt wo er sei, jedoch konnten sie mir auch keine Antwort geben. Habe ihn telefonisch (Roaming!) angerufen und er meinte er sei da gewesen, es wäre sowiso nur wegen dem Rücktransport Informationen gewesen. Ok habe ich das überwunden. Am Tag des Rücktransports kamm er 25 min zu Spät versuchte in dieser Zeit auch mein Reiseführer anzurufen, er nahm das Telefon nie ab, ich bin froh habe ich kein grösseres Problem gehabt weil ein Reiseführer hätte ich sicher nicht gehabt!!!!!Es war wirklich eine sehr schlechte Erfahrung mit Holidayckek ( LMX). In der Schweiz wird es bei der Buchung in CHF angezeigt Kredikarte wird jedoch Euro abgezogen, eine richtige verarsschung. Ich bin froh ist dieser Urlaub vorbei und werde das nächste mal mich besser informieren. Wasnich genau bezahle und was mich enau angeboten wird
Musste gleich am ersen Tag das Zimmer wechseln, Telefon defekt, Dusche defekt, Zimmer noch nicht gereinigt, musste an der Loby mich melden und wollte ein anderes Zimmer, was danach etwas besser war wenigstens funktionierte alle sachen.
Weit vom Strand, jedoch regelmässiger Transport zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Naser |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Denis, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Sunset Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


