Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit vielen Mängeln - keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind gerade aus dem Hotel zurück. Schöne große Anlage Es war ein angenehmer Urlaub mit leider vielen unangenehmen Situationen. Das dort einige Kulturen sind ist ok, ABER das die Araber mit der ganzen Kleidung den ganzen Tag überall klitschnass im Pool Restaurant etc rumlaufen sich setzen ist einfach nur ekelhaft!!! Und damit sind nicht nur Frauen gemeint auch die Männer gehen komplett bekleidet ins Wasser...Greifen mit den Fingern ins Buffet und legen es zurück wenn es nicht schmeckte ein absolutes NO GO!!! Die Kellner schauten schulterzuckend zu uns... Essen jeden Tag das gleiche - Also bei 14 Tagen hätten wir sofort gewechselt - keine 5 Sterne .Bei Frage nach Frühstück morgens um 7 hieß es kein Problem, am Abreisetag kam es dann anders , es war NIX da auch nicht neben der Lobby. Da muss ich leider dem Vorredner zustimmen. Die 4 Herren an der Rezeption waren lieber mit dem Handy beschäftigt statt sich um ein Lunchpaket zu kümmern. Auch Bananen gab es nicht auf Anfrage, schade. Zimmerreinigung war eine Katastrophe , am letzten Abend kam dann endlich Housekeeping mit der sehr netten Hausdame. (Nemasat??) Sie war auch erschrocken ! Daraufhin wurde am letzten Abend das Zimmer gereinigt und sehr nett zurechtgemacht. Danke ...Leider aber zu spät. Bilder wurden von Ihr auch vor Ort gemacht. Gästebetreuung unfreundlich und den A la carte Tisch nicht gebucht auf dem Schiff, obwohl wir einen Beleg hatten ... No Go ! Das Personal hat sofort einen Tisch noch aufgestellt. Das Essen & der Service war da wie in einem 5 Sterne Hotel sein sollte. Im Restaurant mittags sowie abends plaudern die Kellner lieber untereinander statt Getränke zu bringen oder abzuräumen. Beim Italiener a la Carte war das Essen lecker, aber der Service ging gar nicht. Unsere Bestellung wurde vergessen abzugeben, naja alle anderen waren schon beim Hauptgericht als es dann mal bemerkt wurde, Also der Service ist wirklich dringend zu verbessern.Wir wurden daher auch gar nicht nach der Bewertung gefragt. Unser Zimmer 5026 mit Aussicht zum Pool & seit Meer war schön. Der Strand war gut. Die Rutschen sind Top, allerdings ist eine Stufe defekt, wo sich leider immer wieder welche verletzt haben, mein Mann leider auch. Animation war ok aber haben schon bessere erlebt. Es ist leider sehr langatmig wenn es in ca 5 Sprachen Gefühl wird. Kinder Mini Club fiel aus da nur kleine Kids unter 6 vor Ort waren trotz Ferien. (Basteln ist nicht wirklich toll im geschlossenen Raum bei den Temperaturen, schade) kennen wir auch ganz anders in der Türkei. Alles in allem ist das Hotel ein schöner Anblick von außen - aber keine 5 Sterne !!! Da haben wir wirklich schon ganz andere und schönere Ketten kennenlernen dürfen - schade Und solange das mit den Arabern so weiter geduldet wird, kann man es nicht empfehlen .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab keine Highlights - Mottoabende etc. Jeden Tag das gleiche 1 Woche lang - schade


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist ganz viel Luft nach oben


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern sehr, dass Sie sich vor allem aufgrund der Gästestruktur nicht wohlgefühlt haben. Jedoch bitten wir Sie um Verständnis dass das Crystal Sunset ein Haus mit internationalem Publikum ist und dass die Erziehung sowie das Verhalten von einigen Gästen in keiner Weise etwas mit dem Service des Hauses zu tun hat. Denn wir sind stets bemüht unseren Gästen, unabhängig von der Herkunft, den besten Service zu bieten. Unser Küche ,bietet sehr abwechsulungsreiches Essen an ,natürlich ist die Aufgabe nicht immer leicht,weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen,Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird.Wir haben jeden Dienstag (Türkischet Abend),Montag und Mittwoch (AbwechselndAsiatischer-und Meeresfrücheabend),Freitag und Samstag(Internationaler Abend) verschieden Themenabende und ausserdem verfügt jeder Gast über die Möglichkeit pro Woche 3 mal der Ala Carte Restaurant inklusive zu nutzen. Schade das Sie es immer noch nicht als abwechslungsreich empfunden haben. Ihre Anregung bezüglich die Zimmerreinigung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement