Ihr Hotel kann nur mit einem 4Sterne Hotel verglichen werden, In den Restaurantbereichen waren zum Frühstück immer noch Essensreste vom Vorabend vorhanden, bzw die Tische nicht gesäubert (Glasränder usw). Wir haben zwar beobachtet das der Boden mit einer Reinigungsmaschine bearbeitet wurde, jedoch muss auch unter den Tischen gereinigt werden, dies war nicht der Fall. Das Personal war zum Frühstück ab 7:00h nicht vohanden, tw funktionierte die Kaffemaschine, der Automat für den Orangensaft nicht, da kein Personal anwesend war konnte auch erst zu einem späteren Zeitpunkt auf diesen Mangel hingewiesen werden. Wenn das Frühstück ab 7:00h möglich ist, muss das Besteck auf den Tischen vorhanden sein. Bei den Broten, Marmeladen, Käse, Wurst usw sollten dann auch die Zangen, Schöpfer, Löffel usw vorhanden sein. Diese fehlten oftmals. Die Sauberkeit am Strand liess auch zu wünschen übrig. Benutzte Glasgläser, Teller Essensreste usw waren tagtäglich vorhanden. sporadisch wurde dann über den Tag dieser Zustand verbessert. Das Personal war freundlich und war bemüht den Mangel abzustellen. Aber in einem 5Sterne Hotel muss man dem Personal nicht auf tagtäglichen Mängel hinweisen, diese Mängel bestehen in solc hen Hotels nicht. Wir waren nun das dritte Mal in Ihrem Hause. Dieser Aufenthalt war für ein 5Sterne Hotel nicht würdig. Die Aufenthalte in den Vorjahren 2013 und 2014 war deutlich besser.
wie bereits beschrieben, mangelte es an der Sauberkeit. kleinere Mängel wurden dann beseitigt. Keine 5 Sterne!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Sunset Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und Weiterempfehlung. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung Crystal Sunset Luxury Resort & Spa


