Das Hotel hat eine gute Lage , schöne Wasserpark und Pool , Enfernung zum Strand 200 m , Zimmer sind auch ok aber in Domene Sauberkeit, Essen und Service ist weit weg von 5 Sternen . Service bevorzugte überall Landsleute , Sauberkeit im Zimmer und Restaurants schlecht , Essen maximum 3 Sterne .Schade das Hotel könnte ein gute Hotel sein , wenn man nicht auf falsche Ort gespart werden würde .Es muss sich viel mehr ändern in Service , Sauberkeit und bei Essen um 5 Sternen und Luxory zu sein .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Admir |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 27 |
Lieber Ado, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen, unabhängig von der Herkunft, den besten Service zu bieten.Schade, dass Sie es anders empfunden haben. Alle Gäste aus allen Ländern sind in uınserem Hotel herzlich willkommen. Wir bedauern sehr,dass Sie mit der Sauberkeit im Haus nicht zufrieden gewesen sind. Diesbezüchlich möchten wir hier ausdrücklich mitteilen,dass unser Hotel ist mit der ISO 22000 Quality Management zertifiziert und wird in regelmäßigen Abständen auf Sauberkeit und Hygiene geprüft. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren alle Anliegen helfen können. Unser Küche ,bietet sehr abwechsulungsreiches Essen an ,natürlich ist die Aufgabe nicht immer leicht,weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen,Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird.Schade das Sie es nicht als abwechslungsreich empfunden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


