- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider war das hotel nicht nach unseren Geschmack. Da sind wir besseres aus der Türkei von anderen Hotels gewohnt. Rezeption war mit allem überfordert. Schlechter Service, schlechte Gartenanlage bzw fast keine. Speisesaal gleicht einem Hauptbahnhof. Massenabfertigung! Essen war auch nicht besonders.Zimmer waren ganz ok. Wurden aber auch nicht täglich gereinigt. Wir sind von diesem Hotel einfach nur enttäuscht!! Nie wieder!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wir hatten ein suite gebucht. mussten die ersten zwei Tage mit dem Personal diskutieren.Erste Nacht hatten wir ein Doppelzimmer bekommen.der Manager hatte uns eine suite im anderen Haus versprochen. Da wurde sich aber nicht mehr drum gekümmert. Wir mussten uns dann mit der juniorsuite zufrieden gegeben, da wir keine Lust mehr hätten, da hinter her zu laufen.Die juniorsuite war auch nur ein normales Zimmer mit ein Couch mehr im Raum.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jenny, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir haben laut Katalogbeschreibung fünf verdiente Sterne und auch eine Award dieses Jahr bekommen. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 93%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen. In unseren Restaurants stehen unseren Gästen genügend Plätze sowohl auf unseren Terrassen als auch in unseren Restaurants selbst zur Verfügung, sodass jeder Gast einen schönen Tisch finden kann. Zu Stoßzeiten kann es allerdings leider zu kurzen Wartezeiten kommen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen aber jederzeit gerne einen schönen Tisch zu finden. Selbstverstaendlich sind wir immer bestrebt unseren Gaesten einen angenehmen Urlaub zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass Sie sich wohl fühlen. Die Erwartungen, des Einzelnen, sind Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei Ihrer naechsten Reise erneut Ihr vertrauen schenken und uns somit Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfaehigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment


