Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erholung Bekommt man hier nicht. Durch die Bauweise des Hotels werden die meisten Zimmer mit Musik bestrahlt. Dies passiert abends bis ca. 23:30. Morgens wird man spätestens um 10:00 von einer Trompete aufgeweckt. Diese kennt man ansonsten aus Militärfilmen. Reinigungspersonal Sehr laut. Nicht geschult. Schreien quer über den Flur früh am Morgen. Ausstattung Sehr kitschig. Viel Plastik. Schlecht verarbeitet. Service Man fühlt sich steht als ob man im Hotel als Gast stören würde. Absolut selten fragen die Kelllner selber nach ob alles in Ordnung ist bzw. ob man was haben möchte. Cocktails Können sie einfach nicht. Haben viele Bars im Hotel ausprobiert. In keiner gab es Cocktailbestäck. Zu mindestens wurde es nicht benutzt. Meist kommt zu viel Alkohol in undefinierbaren Mengen. Dies macht die Cocktails ungenießbar. Limetten sucht man hier übrigens vergeblich, Mojito und co. werden mit Zitrone gemacht. die Zitronen werden dabei nicht mal ausgedrückt. Man hat das Gefühl, dass die Barkeeper noch nie selber gute Cocktails getrunken haben von Schulung wollen wir erst gar nicht reden. Essen Wir haben zu viert essen bestellt. Dabei landete ein Teller versehentlich auf einem anderen Tisch. Diese Teller von dem gegessen wurde, wurde nachdem der Fehler bemerkt worden ist, an die Theke gebracht und dann genau so an unseren Tisch gebracht. Dies haben wir genau beobachtet und uns beim Tisch der den Teller zuerst hatte erkundigt. Beim ansprechen des Kellners auf diesen Fehler hat er nur behauptet das es der Fehler des Kollegen war. Vorbestellung Ist in allen à la carte Restaurants nötig aber sehr beschränkt möglich . Man kann nur fur den nächsten Abend reservieren. Mit drei Zimmern ein Tisch zu buchen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Dazu muss man extra den à la carte Chef kommen lassen. Er prüft dann ob es geht. Angepriesenes Ultimate all Inclusive Trifft nicht zu. Wer auf dem Bot essen will muss pro Person 20€ zahlen. Wer in der 24h Lobby Bar nach 1:00 trinken will muss zahlen. Wer Billard, Bowling etc. spielen will muss pro Stunde 10€ zahlen. Positive Punkte: Einige Servicekräfte sind okay. Köche sind okay, zumindest türkisches Essen ist gut. Am 4 Tag wurde uns ein ruhiges Zimmer (Junior Suite) kostenlos gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Alle Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns Gold wert, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unsere Schwachstellen aufdecken und diese verbessern sowie unsere Stärken weiter ausbauen. Daher möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung sehr herzlich bedanken! Wir haben Abendshows und auch am Tag unterhaltung, gut, dass sie uns auf ihr Zimmer aufmerksam gemacht haben, dafür haben wir ihnen ein kostenloses Upgrade zur unserer Junior Suite gegeben. Unsere Reinigungspersonal wie auch, das Service-Personal wird wöchentlich geschult. Unsere Ala Carte Restaurants sind bei 7 Tagen 3 mal kostenlos zu besuchen. Jeden Dienstag, sind die Ala Carte Restaurants geschlossen und nur das Boot Ala Carte ist gegen Gebühr zu reservieren, es gibt spezielles Menü für besondere Anlaesse oder Sonstiges. Wie in vielen Hotels wird auch unser Game Center von einem externen Anbieter betrieben. Unser Konzept ist Ultimade-allinklusive 7/24 Essen und Trinken. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei Ihrer naechsten Reise erneut Ihr vertrauen schenken und uns somit Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfaehigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment