Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

hellhöriges neuerbautes 5* Hotel . Sehr weit zum Strand (lt. Katalog 100 - 200 m). Ungepflegter kleiner Strandabschnitt vom Schwesterhotel. Strandbar unter jeder Kritik. lt. Katalog sollte man auch das Schwesterhotel mitbenutzen dürfen, bekamen jedoch keine Getränke an der Strandbar. Fazit: Einmal Crystal Sunset - nie wieder!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hubert, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel und für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen. Wegen der Hellhörigkeit möchten wir Ihnen weitergeben, dass dieses Problem letzten Winter aufgehoben wurde, und im Jahr 2014 keine Beschwerde mehr bekommen haben. Die Benutzung des Strandabschnitts von unser Nachbarhotel ist leider im Hochsaison und bei hohen Auslastung nicht möglich. Ansonsten können die Gaeste den Strandbar mit benutzen. Ihre Anregungen sind für uns sehr hilfreich, um den Gaesten einen unvergesslichen Aufenhalt zu ermöglichen. Für die erlebten Unannehmlichkeiten bitten wir von Herzen um Entschuldigung und wünschen Ihen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung