- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hellhöriges neuerbautes 5* Hotel . Sehr weit zum Strand (lt. Katalog 100 - 200 m). Ungepflegter kleiner Strandabschnitt vom Schwesterhotel. Strandbar unter jeder Kritik. lt. Katalog sollte man auch das Schwesterhotel mitbenutzen dürfen, bekamen jedoch keine Getränke an der Strandbar. Fazit: Einmal Crystal Sunset - nie wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hubert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hubert, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel und für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen. Wegen der Hellhörigkeit möchten wir Ihnen weitergeben, dass dieses Problem letzten Winter aufgehoben wurde, und im Jahr 2014 keine Beschwerde mehr bekommen haben. Die Benutzung des Strandabschnitts von unser Nachbarhotel ist leider im Hochsaison und bei hohen Auslastung nicht möglich. Ansonsten können die Gaeste den Strandbar mit benutzen. Ihre Anregungen sind für uns sehr hilfreich, um den Gaesten einen unvergesslichen Aufenhalt zu ermöglichen. Für die erlebten Unannehmlichkeiten bitten wir von Herzen um Entschuldigung und wünschen Ihen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung


