- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der erste Eindruck war noch gut. Die Anlage ist architektonisch wirklich sehenswert. Das war es leider dann auch schon. Das Personal ist hoffnungslos unterbesetzt. Die schon mehrfach erwähnten katastrophalen hygienischen Zustände wurden mir von einer Animateurin damit erklärt, dass eine Reinigungskraft täglich etwa 40 Zimmer zu reinigen hat. Dass da nur Zeit für das Allernötigste bleibt, erklärt sich von alleine. Die Hygieneprobleme betreffen auch den Speisenbereich. Bereits am zweiten Tag hatte ich üble Magen-Darm-Probleme und musste mich mehrfach übergeben. Meine Verlobte erwischte es dann an Tag 5. Damit war der Urlaub, auf den wir uns so gefreut hatten, gelaufen. Sucht einfach mal in der Suchmaschine nach diesem Hotel und vergleicht die Bewertungen auf anderen Portalen. Bei Holidaycheck fallen vor allem die in schlechtem Deutsch gefälschten Bestbewertungen auf. Was auch immer das Hotelmanagement hier schreibt, könnt ihr ebenfalls getrost ignorieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Meerblickzimmer erhalten, da das Hotel nicht ausgebucht war.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Mehmet beim Abendessen und die Damen am Waffelstand waren die einzigen rühmlichen Ausnahmen! Das Personal ist ansonsten hoffnungslos überfordert und dementsprechend gelaunt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arvid |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Arvid, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 92%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen Die Reinigung betrifft auf 5 Sterne Standarts. Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Frau während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind und sogar eine Nacht im Krankenhaus verbringen mussten. Wir arbeiten in unserem Hotel mit der ISO 22000 Food Safety Management. In unserem Hotel arbeitet eine Food Ingeneurin, welche täglich Lebensmittel, deren Aufbewahrung, deren Zubereitung, alle Küchen, alle Bars und Restaurants, sprich alle Bereiche welche mit Lebensmitteln in Berührung kommen, auf Hygiene und Sauberkeit kontrolliert. Ferner werden täglich Lebensmittelproben entnommen. Darüber hinaus werden alle diese Bereiche in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Labors getestet. Ebenso werden täglich Wasserproben von unseren Pools entnommen und untersucht. Alle Untersuchungen und Tests sowohl im Lebensmittelbereich als auch im Pool waren auch während Ihres Aufenthaltes ohne Auffälligkeiten. Darüber hinaus sind zum selben Zeitpunkt keine weiteren Gäste erkrankt. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. freundliche Grüsse Hotel Managment


