Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arvid (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht ansatzweise empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der erste Eindruck war noch gut. Die Anlage ist architektonisch wirklich sehenswert. Das war es leider dann auch schon. Das Personal ist hoffnungslos unterbesetzt. Die schon mehrfach erwähnten katastrophalen hygienischen Zustände wurden mir von einer Animateurin damit erklärt, dass eine Reinigungskraft täglich etwa 40 Zimmer zu reinigen hat. Dass da nur Zeit für das Allernötigste bleibt, erklärt sich von alleine. Die Hygieneprobleme betreffen auch den Speisenbereich. Bereits am zweiten Tag hatte ich üble Magen-Darm-Probleme und musste mich mehrfach übergeben. Meine Verlobte erwischte es dann an Tag 5. Damit war der Urlaub, auf den wir uns so gefreut hatten, gelaufen. Sucht einfach mal in der Suchmaschine nach diesem Hotel und vergleicht die Bewertungen auf anderen Portalen. Bei Holidaycheck fallen vor allem die in schlechtem Deutsch gefälschten Bestbewertungen auf. Was auch immer das Hotelmanagement hier schreibt, könnt ihr ebenfalls getrost ignorieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Meerblickzimmer erhalten, da das Hotel nicht ausgebucht war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Mehmet beim Abendessen und die Damen am Waffelstand waren die einzigen rühmlichen Ausnahmen! Das Personal ist ansonsten hoffnungslos überfordert und dementsprechend gelaunt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arvid
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arvid, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 92%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen Die Reinigung betrifft auf 5 Sterne Standarts. Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Frau während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind und sogar eine Nacht im Krankenhaus verbringen mussten. Wir arbeiten in unserem Hotel mit der ISO 22000 Food Safety Management. In unserem Hotel arbeitet eine Food Ingeneurin, welche täglich Lebensmittel, deren Aufbewahrung, deren Zubereitung, alle Küchen, alle Bars und Restaurants, sprich alle Bereiche welche mit Lebensmitteln in Berührung kommen, auf Hygiene und Sauberkeit kontrolliert. Ferner werden täglich Lebensmittelproben entnommen. Darüber hinaus werden alle diese Bereiche in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Labors getestet. Ebenso werden täglich Wasserproben von unseren Pools entnommen und untersucht. Alle Untersuchungen und Tests sowohl im Lebensmittelbereich als auch im Pool waren auch während Ihres Aufenthaltes ohne Auffälligkeiten. Darüber hinaus sind zum selben Zeitpunkt keine weiteren Gäste erkrankt. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. freundliche Grüsse Hotel Managment