Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Nein danke - nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die erste Woche war ok, nachdem aber die türkischen Ferien begonnen haben, ein reines Irrenhaus. Die deutschen Miturlauber sind nur noch zitternd bis an die Grenze angespannt durch die Gegend gelaufen. Es waren ca. 500 türkische Miturlauber dort, mit unzähligen Kindern. Ein Benehmen, welches ich nie erlebt habe ... das Hallenbad war nicht mehr nutzbar ... der Fitnessbereich (obwohl ab 12 Jahre) nicht mehr nutzbar .... die Abende habe ich zumeist auf dem Zimmer verbracht, weil in allen öffentlichen Bereiche die Hölle los war. Das Essen gehen eine große Katastrophe ... lange Schlangen überall, die Essensanrichtung kann man gar nicht mehr beschreiben ... alles wurde durcheinandergerührt ... ich habe auch beobachtet, das Dinge mit der Schöpfkelle probiert worden sind etc. pp. ... immerhin hat man dann einen adult-only-Bereich fürs Essen eingerichtet. Auch auf den Zimmern fand man keine Ruhe ... die Kinder sind laut schreiend bis 1 Uhr nachts durch die Gänge gelaufen ... haben an die Türen geklopft etc. Das Hotel hat sich mit diesen Buchungen sicher keinen Gefallen getan ... keiner der deutschen Miturlauber wird dieses Hotel jemals wieder betreten und sie dürfen renovieren ... es wurde auf sämtlichen Polstern mit Schuhen rumgesprungen ... auf den Balkonen die Zigarettenkippen auf das Laminat (oder was auch immer das ist) einfach hingeworfen etc. etc. Ich bin, wie viele andere Deutsche auch vorzeitig aus diesem Irrenhaus ausgezogen ... nie nie wieder! In der ersten Woche wurde auch nach mehrmaliger Aufforderung an der Rezeption und auch bei der Gästebetreuung nicht ein einziges Mal gereinigt. Die Ablageflächen der Schränke klebten ... ist man barfuß gelaufen, hatte man schmutzige Füße. Nach Wechsel der Etage / des Zimmers hat die Reinigung problemlos funktioniert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich aufgrund der Anwesenheit von Kindern und dem Verhalten einiger Gäste nicht wohlgefühlt haben. Jedoch bitten wir Sie zu berücksichtigen dass das Konzept des Hauses auf Familien abgestimmt ist, dies wird auf unserer Homepage und auch in den Katalogen der Reiseveranstalter dementsprechend deklariert. Es ist nicht möglich anhand der Herkunft oder des Namens vorab wissen zu können wie sich dieser Gast verhält. Auch hat dies in keiner Weise etwas mit dem Service des Hauses zu tun, denn wir sind stets bemüht unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement