Das Hotel ist Riesig mit ca. einer Aufnahme von 1850 Gästen . Danke einmal und nie wieder bei so viel Leuten .......Das Personal ist daher Zeitweise sehr überfordert , und unter Ständiger Beobachtung von vielen Kamera Überwachungen und von vielen Managern die Ständig das Personal auf Trapp halten . Die Sauberkeit war O.K auch im Zimmer . Die Animation sehr Aufdringlich was aber wohl am Chef liegt der hier den Druck macht, das die Gäste alles mitmachen sollen wie Spiele am Pool usw . Wenn nicht ist der Animateur eben schuld ...... Die Zimmer war sehr schön und wir waren sehr zufrieden . Internet war o.K aber sehr langsam und überwacht vom Hotel mit Aufzeichnung lt.Gesetz . Die Gäste Struktur waren sehr viele Türken und Araber und so gut wie keine Deutsche. Ein paar Russen,Holländer und andere Nationen waren da , und Deutsche waren nur der kleinste Rest. Gesamt Fazit von Außen HUI und von Innen ......... Handy Erreichbarkeit war völlig o.k und ich hatte E-Plus als Netz dabei . Preis Leistung war diesmal leider nur Befriedigent . Denn wenn man andere Hotels in der Türkei kennt will man da mit Sicherheit nicht mehr hin als Deutscher Gast fühlt man sich hier nicht so wohl . Die Gründe dafür sind Simple und Einfach zu erkennen, daher ist dieses Hotel eher für Deutsche nicht geeignet und für andere Nationen eher ein Luxus ohne Grenzen da Ja Alles Inclusive ist. Siehe hier Speisesaal und Verhalten der Gäste oft auch mit Ihren Kindern die anscheinend alles dürfen was Sie wollen . Ein Tipp an die Manager wenn ihr Deutsche Gäste wünscht muss sich verdammt viel verändern . Und macht nicht so Druck auf euere Leute denn auch sowas spürt der Gast sofort . Die Kameras überall finden wir auch nicht so toll .
Top war wirklich nichts zu bemängeln auch das Badezimmer war voll o.K mit Super Dusche die TOP war. Viele Deutsche TV Programme und W -Lan ging auch nach Anfänglichen Schwierigkeiten mit der Freischaltung. Toilette wird täglich Desinfinziert laut Hotel . Kühlschrank mit Getränken wird täglich gefüllt war auch wie von 5 Sterne gewohnt in der Türkei . Das einzige was manchmal Störte manchmal war der Lärm der Nachbarzimmer und der Disco .
Die Gastronomie war Anfangs ein echter Schock die ersten 3 Tage sah das Buffet nach 30 Minuten aus wie .......Die 1500 Gäste hausten ab wie......alles ein Echter Schock für uns als Deutsche Gäste ein und ein NO GO was wir da alles sahen . Kameras überwachen auch da alles !! . Fanden wir nicht so toll denn man fühlt sich auch als Gast ständig überwacht . Und das Personal muss kuschen der Manager hält seine Leute viel zu arg auf Trapp und alle habe Angst was zu sagen vom Personal . Die Qualität der Speisen ist etwas eintönig und wiederholt sich sehr. Im Nachbarhotel weit besser darf aber nicht mehr genutzt werden von den Gästen im Sunrise . Sehr schade wir hätten uns da weit wohler gefühlt alles war da Top und die Gästestruktur war dort TOP sowie das Essen auch . Die Ala Cart Restaurants kann man voll vergessen das war eine Echte Lachnummer wie das China Restaurant . Das Essen im China Restaurant war so übel wie noch nie in der Türkei . Alles drin aber niemals China Art . Der Koch müsste mal Selber sein Essen Probieren dann würde er nicht so einen Mist zusammen kochen . Die Misou Suppe eine volle Lachnummer wo ein Chinesse der bei uns am Nebentisch sagte was soll das bitte sein ?? Wir sind dann alle mitten unter dem essen aufgestanden und auf und davon so gut war es...... auch die China Leute sind geflüchtet bei dem Essen. Der Koch soll erst mal Lernen was Chinesisch Kochen ist , aber da gehts wieder los das Personal muss billig sein besser wäre es da Kocht auch ein Chinese !!
Freundlichkeit war O.K manche bemühen sich wirklich sehr , sogar Deutsch zu lernen. Der Bar Keeper am Pool war gelangweilt und unmotiviert und so schmeckten auch die Drinks. Man könnte viel mehr draus machen auch mit Billig Alkohol siehe andere Hotels der Kette. Im Nachbar Hotel klappt es doch auch in allen Bereichen.Vergleichen lohnt sich vor Ort sehr was andere Hotel der Crystall Kette bieten können. Denn die Fremdsprachenkenntnisse sind absolut mangelhaft in allen Bars und daher für ein Hotel mit 5 Sternen in der Türkei sehr schlecht , da waren wir mehr gewohnt aber in Englisch ging es weit besser . Hier gehört den Mitarbeitern wirklich Hilfe angeboten die Sprache der Gäste zu lernen. Aber Deutsche waren sehr wenige da und jetzt wissen wir auch warum . Arzt und Zusatzleistungen sind vorhanden aber teuer .
Entfernung zum Strand war o.K mit ca. 10 Gehminuten oder ein Shutle mit Traktor in 5 Minuten der Ständig hin und her fährt. Shopping wie in allen Hotels zu Teuer, diese bitte draußen tun am Markt in Manafgat oder in Kumkoi . Außen fährt der Dolmus Bus überall hin für 1 bis 2 Euro . Taxi ist teuer und daher nicht unbedingt erforderlich , um gut zu Shopen in der Städten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Sport haben wir nicht genutzt das Angebot war aber gut vorhanden .Fitness Center usw.Bowling .Play Station für die Kids auch vorhanden . Liegestühle waren ultra viele vorhanden anfangs haben wir keinen Stuhl bekommen da so viele Leute im Hotel waren . Der Lärm Pegel im Allgemeinen enorm Hoch und nix zum Relaxen vorhanden . Der Pool für Erwachsene war mitten im Lärmbereich also auch nix mit Ruhe . das Hotel scheint nicht geeignet sein zu sein für den Deutschen GAST.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wie sie in ihrer bewertung schreiben das mann druck an das personal macht und sie durch die Kamaras bewacht werden können wir leider nicht akzeptieren.Niemand wird bewacht. Kamaras dienen lediglich für die sicherheit unserer Gaeste ;wenn es zu einem diebstal kommen sollte oder ihre wertvollen sachen nicht vorhanden gehen;nicht das mann das personal bewacht wir wissen nicht wie sie auf sowas kommen ?.Wir bedauern es sehr wenn sie so denken .Sie schreiben das die kinder jeweiligen Gaesten aufdringlich sogar nicht erzogen sind aber dafür kann das Hotel leider nichts dafür das ist die Erziehungweise der jeweiligen Eltern.Wir bevorzugen nicht nur eine Nationalitet der gaeste wir sind schlieslich ein İnternationales Hotel . Jeder unserer Gaeste Sind immer Herzlich wilkommen. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement


