Negativ: Essen jeden tag das Selbe. Viel Auswahl, jedoch wie gesagt immer das selbe. Sehr oft nur Hähnchen und Truthan. Die Thehmentage wie Mexikanisch oder chinesisch waren lächerlich. Die Nachspeisen haben auch nicht geschmeckt. Auf Nachfrage wieso immer Hähnchen, kam die Antwort von einem Koch, ist jetzt nicht mehr Hauptsaison, es wird gespart. Der Fast-Food Court ging gar nicht, die Nuggets,Pommes und der Döner waren ungenießbar. Personal unterbesetzt und unfreundlich. Zimmerreinigung mangelhaft. Vor allem war die Putzfrau sowas von unfreundlich, nicht einmal zurückgegrüßt. "Ayperi" hieß die junge Dame. Positiv war das Animationsteam, sehr freundlich und nicht aufdringlich. Miniclub die Damen waren auch sehr freundlich. An der Rezeption Hüseyin und Bekir sehr freundlich. Die Waffeldame hat Ihren Job sehr gut gemacht und immer gelächelt. Die Kellnerin Leyla hat Ihren auch sehr gut gemacht. Das Problem liegt im Management. Schade für das schöne Hotel. In den Jahre davor soll es viel besser gewesen sein. Sehr viele Mücken im Zimmer, unser Körper war voll mit Mückenstichen.
Zimmer groß und geräumig, wenn die Sauberkeit in Ordnung wäre gäbe es 5 Sterne
Nicht abwechslungsreich. Fleischqualität nicht hochwertig, jeden Tag fast das selbe Wok gerichte Reis, Kartoffelpüree. Was Mittag wird, wird auch für den Abend benutzt und das wiederum für die Nacht. A la cart Osmanische Küche hat auch nicht geschmeckt, Lammspieß wurde kalt serviert.
Bis auf wenige Mitarbeiter sehr schlechter Service
1 Std zum Flughafen, nach Side 5-10 min mit dem Dolmus für 3tl. Nach Manavgat auch sehr nach
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr anagiert, könnte jedoch abwechslungsreicher sein. Nach einer Woche wieder das selbe
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ömer |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ömer, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Die Freundlichkeit des manche Personals wird zum grösstenteils unserer Gäste als sehr gut bewertet. Wir,das Crystal Sunset Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns trotz allem bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


