- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade um das schöne Hotel. Sehr viele Israeli od. Araber, die keine Eßkultur haben. Füllen die Teller voll u. mehr als die Hälfte geht i.d. Müll! Am schönsten sind die Zimmer, Reinigung sehr oberflächlich, das Essen: Mittag u. abends immer gleich, statt warm k a l t (Ausrede:Klimaanlage) , wiederholt sich täglich, keine Ab- wechslung! Für Küche höchstens 3*!!! Das ges. Personal sehr freundlich. Ich hatte ein DoZi z.Alleinbenützg u bezahlte 1477,--, das Geld war es nicht wert! War schon im Barum Hemera, Royal Dragon u. Side Crown, auch alles 5* Hotels, die wesentlich besser waren. Dieses Hotel nie wieder.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edith luise |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Edith, Danke, dass sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Wir sind ein International besuchtes Hotel, aber wir haben überwiegend Europaeische Gaeste. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle unsere Gäste gleich sind. Bei uns im Haus werden die Gäste nicht nach Ihrer Nationalität oder Herkunft beurteilt, jeder ist herzlich willkommen. Was unser Buffet (Essen) angeht müssen wir leider sagen, dass dies wiederum Geschmackssache ist und jeder Gast dies anders empfindet. Wir geben uns große Mühe um den Geschmack unserer Gäste zu treffen aber wie wir lesen ist das leider nicht immer möglich. freundliche Grüsse Hotel Managment


