- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super tolles Hotel, super angelegt. Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft bei dem gesamten Personal wird sehr groß geschrieben.´ Zimmer sehr hellhörig. Ich bin als junge Frau mit meiner Freundin in dieses Hotel gegangen und muss sagen, dass das Personal alles andere als aufdringlich war (Endlich mal.....) Das Animationsteam war sehr aufmerksam und hat alle Personengruppen, ob alt oder jung, Single oder Familie gleich behandelt. Das gesamte Animationsteam hat super Shows vorbereitet und den gesamten Tag aktiv gestalten. Es konnte nie Langeweile auftreten. Vielen Dank an das Animationsteam! @ Sandro ich kann deine Anschuldigungen gegenüber dem Animationsteam nicht nachvollziehen. Ich konnte dies keineswegs feststellen. Vielleicht solltest du deine persönlichen Anforderungen an eine Hotelanimation einmal überdenken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Melanie, Wir möchten uns für Ihren Besuch in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel vom Herzen bedanken. Über Ihre Bewertung und Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Für Ihre netten Worte an unser Animation bedanken wir uns sehr. Es ist eine grosse Freude zu hören, dass Sie einen ungestörten, angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Hiermit möchten wir Ihnen auch erfreut mitteilen, dass das Problem der Hellhörigkeit in den Zimmern aufgehoben ist. In der Hoffnung Sie zum wiederholten Male begrüsse zu dürfen verbleiben mit frendlichen Grüssen Ihre Hotelleitung


